Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sinusla  am 19.08.2012, 12:10 Uhr

Gelassen bleiben!

huhuuu!!!!

vor so einer situation stand ich vor genau 40 wochen auch. ich habe mit dem mann schon einen sohn von 6 jahren. ich bin vor 3 jahren ausgezogen ,weil es nur streit gab. wir versuchten uns zusammen zu raufen. so kam es dann das ich letzten dezember schwanger wurde. ein absoluter unfall. er hat mir die hölle heiss gemacht. ich sollte es abtreiben. er könnte sich kein 2kind leisten. ich hätte ihm das untergejubelt. und es ist ja nicht von ihm. und und und. ich habe wochenlang geheult. wie soll es weiter gehn??? was wird aus uns??? ich habe doch schon 3 kinder und die situation ist so ungünztig wie noch nie. aber ich habe mich trotz dieser situation und gemeinheiten nicht unterkrigen lassen. woher nehme ich mir das recht dieses kind zu töten ,wenn 2 erwachsenen menschen nicht aufpassen???? ich habe mich für die verantwortung endschieden und dieses leben . ich hätte damit nicht leben können. es gibt frauen die wünschen sich nichts sehnlicher als ein baby und nehmen alles in kauf. müssen fehlgeburten erleben und und und. ich habe klar zu ihm gesagt,das ich dieses baby bekomme und er ja seinen weg gehen kann und ich meinen. es gibt immer noch viel stress mit ihm aber ich habe die richtige endscheidung für mein leben getroffen. ich bin zwar jetzt alleine mit 4 kindern aber ich bin glücklich . mein sohn kam am 29.5 3monate zu früh auf die welt und auch diese schwere zeit habe ich überstanden und muss weiter machen. der kleine kann doch nichts dafür. ich würde nochmal in ruhe mit ihm reden. aber entscheide dich nicht gegen dieses wunder was sich auf den weg macht. du würdest es dein ganzes leben bereuen. komm erstmal zur ruhe und denke darüber nach. du kannst auch ohne mann ein kind aufziehen:))))))) ich wünsche dir alles gute und berichte mal wieder. ich hoffe dein mann wird sich wieder einkriegen und werdet mama und papa.

fühl dich gedrückt und kopf hoch.

lg sina mit malin,pia,lennox und bennet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.