Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 31.07.2012, 17:39 Uhr

@Für wat ne PN??? Kopfstreichler???

Meine Antwort sollte nicht negativ gegen sie sein, im gegenteil. Sie ist 16 muss noch viel lernen, ja sehr viel und das soll auch nicht schlecht rüberkommen, sondern ist ganz einfach fakt der Sache, mit 16 habe ich auch gedacht, oh, ich hab die Weissheit mit dem Suppenlöffel geschlürft, und heute lächel ich drüber. Genauso wird es sein wenn ich 50 bin und an die heutige Zeit zurück denke.

Kopfstreichler, sind für mich die schlimmste Hilfestellung die es gibt, wenn man in Situationen ist, in denen man die Hilfe anderer braucht, weil man selbst nicht klar kommt.

Was ich schlimm finde, wie die Antworten auf eine ganz andere Richtung rüberspringen, was den namen des baby´s betrifft. Das hat nichts mit dem thema zu tun und ehrlich gesagt muss jeder selbst wissen wie man sein Kind nennt.

Hier in Brasilien gibt es 100000 von Männern die Jesus heissen, man denke sich zwar auch" Oh Gott, was hat die Mutter nur im kopf gehabt, aber naja, was solls das ist jedem sein Bier und deswegen muss man niemanden fertig machen.

Dein letzter satz ist nur befürwortend und braucht kein komentar.

Ich habe die Frage gestellt, denn PN´s machen mir nach einigen die ich bekommen habe, Gänsehaut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.