Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 31.07.2012, 16:05 Uhr

@Für wat ne PN??? Kopfstreichler???

Ehrlich, ok Du bist 16 er 21, wenn Kinder Kinder bekommen, dann passiert sowas!! Ich frag mich immer wieder, warum Frauen sich wegen so einer Kleinigkeit aufregen!!??? Hellooo, Er arbeitet, du bist Hausfrau und wenn man sein Haus jeden tag organisiert lässt, soll nicht heissen Steril, aber organisiert, dann ist ein hinterwischen vom Schmutz des Mannes, kein Untergang!!!! Soviel schmutz kann doch keiner so schnell machen.

Aber man kann sich Stress machen. ich denke mal reden ohne zu motzen geht vielleicht besser.

Wenn es sogar dazu kommt, das es übermasse nimmt, dann kannst du ja hingehen und mehr schmökerich den Satz bringen: du spatzle ( für die, die Kosenamen lieben), das mach ich heute nicht weg, wenn dann schon du, gelle!

Du hast ein Baby, was mit grosser Wahrscheinlichkeit, noch viel schläft, in der Zeit, kannst du ein bissl ausruhen und in der anderen Zeit, nochmal nachorganisieren.

Und jetzt nicht denken, oh Supermama oder oh Superhausfrau, neee, der Tag ist lang, wenn man früh auf ist dann bekommt man in einer Stunde das Haus, Wohnung, doch schnell hin.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.