Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 31.07.2012, 19:59 Uhr

Es stempelt dich keiner ab, das hast du selber getan.

Er trägt keine Verantwortung für dich? Da liegst du leider falsch. Aber das weiter zu erörtern würde den Rahmen sprengen und wenn du ein wenig nachdenkst, siehst du auch, dass er verantwortlich für dich ist.

Nimm den Rat, der dir hier mehrfach gegeben wurde an. Räume auf, setz dich mit ihm zusammen und besprecht, wie dies in Zukunft weiter gehen soll. Packt ihr 2 das nicht, dann holt euch (z.B. Jugendamt) eine Vermittlerperson, die euch in eurem Leben unter die Arme greift.
Ich mein, es geht hier ums aufräumen bzw. nichtaufräumen. Was passiert, wenn ihr Meinungsverschiedenheiten bei schwierigeren/wichtigeren Themen habt? Wie soll es dann werden? Sei es die Konfession eures Kindes, die Auswahl der Kindertagesstätte usw. Da könnt ihr beide nicht einfach auf stur schalten, nur weil der andere nicht das macht, was einem in den Sinn kam.

Eines möchte ich dir noch ans Herz legen. In deinem RuB-Profil... mach bitte auch "meine Familie" nur für Freunde sichtbar. Ich habe mit 2 Klicks die Seite der Entbindungsklinik gefunden mit dem Bild deiner Tochter. (Und das nur über ihen vollständigen Vornamen.) Auch wo ihr wohnt (das hast du in einem anderen Forum gepostet). Ich mein, es wäre jetzt ein leichtes in dem Bad *** euch ausfindig zu machen. Zumal man so auch den Nachnamen vom Kind weis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.