Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 23.02.2008, 12:36 Uhr

Für mich sitzen viele Frauen auf Ihrem hohen Ross.,,,.

so nach dem Motto: "Der soll mal froh sein, dass er mich hat! Entweder so, oder kann sich schleichen!"
Das ist also Respekt und Harmonie einer Partnerschaft?

Ich betonte noch einmal: es ist normal und ich kann es durch eigene Erfahrung auch bestätigen, dass gerade durch kl. Kinder das Sexleben enorm beeinträchtigt wird, wie das aussieht steht ja oben ausführlich...

ABER: irgendwann ist es an der Zeit, sich mal an die eigene Nase zu fassen und der Sache auf den Grund gehen.
Ist es die Unlust wirklich auf den Körper zurückzuführen (Hormone, Krankheit, Psyche) oder ist es eher der unüberwindbare Mutterinstinkt der mnache Frauen nur noch Liebe an die Kinder verschenken lässt?
Es käme auch noch eine mangelnde Sex. Anziehungskraft des Partners in Frage (ist er viell. unansehlich geworden, die Art wie spricht, seine Lebensanschauung...)!
Diese Mühe sollten sich betroffene Personen schon mal machen (ich meine die, die eine Karenzzeit von mehr als 2-3 Monaten haben).

Aber alle Männer abstempeln und sich denken: "Soll er Ihn doch in den Türstock hauen!", das ist auf Dauer keine Lösung.

Und ich bleib dabei, dass mich diese Umfrage im RUB verblüfft wenn nicht sogar etwas schockiert hat.

P.S. ich laber nicht irgendein Zeug, wir hatten selbst Probleme dieser Art.
Zwar ging es bei uns nicht um eine Abstinenz von mehr als 3 Wochen, aber trotzdem waren wir uns nicht einig darüber. Ich blockte auch immer ab, suchte Ausreden etc..
Ich hab den Grund herausbekommen und behoben. Klar hab ich auch jetzt nicht immer Lust, aber das ist was anderes.
Aber wenn ich daran denke, dass ein Mann sein ganzes restl. Leben um Sex regelrecht betteln muss - Prost Mahlzeit, der Arme... :(

Wenn so einer mal eine andere im "Arm" hat, kann man das sogar verstehen...

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.