Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 22.02.2008, 15:53 Uhr

@Bärle

Hallo!

Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht von mir negativ angesprochen o.ä. ABER:

Wie gehts Deinem Mann damit? Wie alt seid Ihr? Redet Ihr gar nicht mehr über das Thema?
Andere Frauen (Zeitschriften, Internet) ausgeschlossen?

Wie oben schon geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gesunder, junger Mann seine Libido so einfach unterdrücken kann (und das auf Dauer).

Ich bin kein Mann, aber mein Mann und ich haben sehr offene und interessante Gespräche über dieses Thema geführt.
Er sagt, ihm ginge es gar nicht gut (psychisch und physich), wenn er länger keinen GV bzw. Orgasmus hat.
Er fühlt sich unausgeglichen, es wirkt sich bei Ihm auf sein Wohlbefinden aus.
Für Ihn ist das Lebensqualität.
Möchte aber dazu sagen, dass mein Mann eine normale Libido besitzt, also er ist kein Hengst der da 2x/tgl. sein Ding raushängen lässt (sorry, der Ausdruck)!

Wenn Ihr damit klar kommt, find ich das gut. Es gibt ja sehr wohl andere wichtige Basen einer Partnerschaft.
Aber das ist nun mal eines der wichtigsten Sachen (für Männner)!
Und wir Frauen müssen uns irgendwie damit arrangieren (eine Zwischending finden), sonst entstehen Spannungen.

Hast Du schon mal daran gedacht, Dir Hilfe zu holen?

WUTZ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.