Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 26.06.2015, 10:21 Uhr

Für mich hat das etwas viel erhobenen Zeigefinger....

sie hat mit dem nichts, weil er es bisher nicht zulässt, sonst hätte sie schon längst .
außerdem darf sie es doch machen fredda, es geht nur darum, das ich mich mit dem thema sehr schlecht fühle und es einfach nicht mehr hören möchte.

das hat in dem moment nichts mit urteilen zu tun, sondern mit selbstschutz.

und du kannst mir nicht erzählen , dass du dinge mit dir machen lässt die dir schaden.....

schade das du selber so urteilend bist, besonders wo du mich überhaupt nicht kennst, selber nimmst du es dir raus.

ich urteile überigends nicht über meine freundin, was sie macht finde ich nicht gut moralisch gesehen, aber dennoch ist es ihre sache. deswrgen ist sie für mich nicht scheiße oder so. ich würde ihr auch nie sagen sie darf das nicht machen.denn sie darf es.... ich würde ihr aber wünschen, dass sie anders mit dem ganzen umgehen könnte, denn es wird sicherlihc mal auffliegen oder weiter gehen, denn sie sucht geradezu danach das mal wa smit anderen männern passieren könnte.

und im grunde sind sie und ihr mann unfähig über ihre probleme zu reden und leidtragend werden die kinde rsien , die ich seit im bauch meiner freundin kenne und mir tun sie leid. weil dort imemr so eine schlechte stimmung herscht und sie werden so groß, das papa und mama nur streiten, sich nicht merh umamrmen und und und....kinder schauen sich viel ab....
udn man gibt ihnen viel mit.

und wie geschrieben kann ich das thema seelisch nciht ab, und deswegen möchte ich nichts hören.

fredda das darf ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.