Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 26.06.2015, 2:07 Uhr

Für mich hat das etwas viel erhobenen Zeigefinger....

nein da verstehst du was sehr falsch...

sie darf absolut machen was sie will....ist ihr leben.dennoch nervt das ständige sich beschweren und jammern und sie selber ändert nichts....

und mir tut es zu dem aus vielen gründen nicht gut es zu wissen und davon zu hören.
und da steht es mir zu ihr zu sagen, dass es mir mit dem thema eben so geht und ich lieber davon nichts mehr erzählt bekommen möchte.

und ja ich kenne ihre ehe sehr gut, da sie mir alles erzählt ich ihr auch, wir sind zusammen aufgewachsen wie schwestern,-. deswegen würde ich sie deswegen was sie jetzt lebt auch nie zurückweisen und sie als freundin verlieren wollen.

ich verstehe viele ihre denkweisen sehr gut und kann nachfühlen wies ihr geht, dennoch will sie ja nichts ändern. nur ständig über den mann schimpfen udn das er nichts richtig macht....

ich habe ihr oft versucht zu helfen, aber sie will keine hilfe auch nicht von außen sprich paartherapie.... denn sie findet alles liegt nur an ihrem mann-sie selber müsse da nichts ändern.

das ist aber letztendlich ihre baustelle und ich werde mich auch nicht in ihre ehe einmischen. aber ich möchte eben von dem thema nichts mehr hören. es belastet mich.

deine mutter hätte sich von deinem vater trennen können, meine hat sich vor 30 jahren auch von meinem vater gerennt, das war bei weitem nicht einfach....aber machbar.

heutzutage steht den frauen viele hilfen zur verfügung die es damals nicht gab. es ist meistens bequemlichkeit warum viele nicht gehen. sicherlich ist vieles dennoch nicht so einfach, dass sehe ich ein , aber hier gab es schon einige im forum die sich getrennt haben und die haben es ja auch hinbekommen.-machbar ist es.

allgemein darf ich meine meinung haben, dass ich betrug daneben finde , aber das muss jeder mit sich und seinem gewissen vereinbaren.
ich möchte nie mehr betrogen werden , -ich betrüge nicht. was du nicht willst was man dir tu -das füg auch keinem anderen zu und das ist mein motto!- zum thema motto!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.