Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 25.06.2015, 12:10 Uhr

Genau daran ist bei mir eine Freundschaft zerbrochen....

ich habe es gehaßt, wenn Sie mir von den anderen erzählte und ich dann so tun musste alles ist im grünen Bereich, wenn Ihr Mann dabei war.

Ich kannte Beide, sie war meine Schulfreundin und heiratete später Ihre Jugendliebe. Irgendwann kam der Alltag und "Peng".... sie verabredete sich mit wildfremden auch vh Männern und zu "Poppen"... damit komm ich ja an sich schon nicht klar

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann bin ich ihm treu "Basta"...

Ich habe sie einfach nicht mehr getroffen, da wir uns auseinander gelebt hatten.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundschaft gefährdet

Hallo, ich habe echt etwas dummes gemacht, ich habe etwas über meine beste Freundin ausgequatscht, ich habe es einer auch sehr guten Freundin erzählt (wir kennen uns schon alle fast 30 Jahre). Normalerweise kann ich meine Klappe halten (das ist mir auch immer sehr wichtig ...

von Mandy2 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft/Langer Text

Hallo zusammen, es geht mir gerade nicht ganz so gut!Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich weiß auch nicht wohin!Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten habe das schnell geschrieben solange Ruhe hatte. Problem meine Freundin: Sie hat seit einem Jahr einen neuen ...

von Mum2 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft/Beziehung/Eltern Feinde?

Ich weiß nicht wo anfangen. Vielleicht ist es auch nicht richtig hier zu schreiben. Ich bin allerdings verzweifelt. Hatte in der Schwangerschaft hier schon mal geschrieben. Also mein partner und ich waren 3 jahre lang die aller besten Freunde. Haben täglich telefoniert und ...

von hope30 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Würdet ihr an der Freundschaft festhalten?

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchem Forum ich meine Frage stellen soll. Ich probiers jetzt mal hier. Also ich habe eine Freundin (wir sind 13 Jahre befreundet) Sie ist die Patentante zwei meiner Kinder und auch sonst sind wir durch dick und dünn ...

von katinka250 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Beste Freundin ...wie gehen eure Partner mit dieser Freundschaft um ?

Hallo. Ich lese schon seit geraumer Zeit still mit und möchte Euch jetzt doch auch einmal ein Frage stellen.....das Thema ist grad akut bei uns und beeinträchtigt gerade mal mehr, mal weniger unsere Beziehung. :-(( Wie gehen Eure Partner mit eurer besten Freundin um ? Ist ...

von Krambambulli 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Wie pflegt Ihr Eure Freundschaften mit Job, Kleinkindern, Mann etc. ?

Hallo Ich würde gern wissen wie Ihr das so macht. Bei uns wohnen nun 4 Kinder, Haus und Haushalt, ich arbeite Teilzeit und muss Zuhause noch viel lernen, die Kinder sind 3,7,9 und 13 und haben Programm. Mein Mann arbeitet Schicht, feste Pläne kann ich nicht verbindlich ...

von Sternenschnuppe 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft und Missgunst

Hallo Ihr, eigentlich bin ich eine relativ stille Leserin aber nun habe ich doch mal (schon länger) was auf dem Herzen, wozu ich gerne die eine oder andere Meinung hören würde. Es geht auch nicht direkt um Partnerschaft sondern um meine beste Freundin. Wir kennen uns ...

von Maya81 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Thema Freundschaft nochmal @mama mal 5, nikas, 3süsse etc...

so, bin wieder fit, entschuldigt, dass ich auf eure langen und sehr anregenden beiträge erst jetzt antworten kann. derzeit bin ich unentschlossen und lass es wohl solange auch erstmal sein! jemand fragte, ob ich denke, dass meine ex-freundin weiß, dass sie -auch- etwas ...

von Leya2 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaft...brauche Meinungen!!! Bitte!

würdet ihr nach 2 jährige kontaktpause nach einem sehr verletztenden streit -egal wer jetzt im recht oder unrecht ist, das wäre bissel kompliziert, hier alles aufzuschreiben- noch mal den kontak suchen per mail? nicht, um ihn wieder neu aufzubauen...ich hätte damals gerne ...

von Leya2 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Auch ein Freundschaftsthema...

Ich hab jetzt auch mal ein Freundschaftsthema, kein Partnerschaftsthema. Wobei das ehemalige Partnerschaftsthema (nämlich die Trennung von meinem Ex-Mann und die neue Beziehung zu meinem jetzigen Partner) der Auslöser des Freundschaftsthemas war. Ich habe, bzw. hatte, eine ...

von Blueberry 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.