Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 26.06.2015, 20:59 Uhr

freundin-mann - und ?

Ich stimme nikas auch zu.

Du stellst Dich hier hin und urteilst in einer sehr unangenehmen Art und Weise über Deine angebliche Freundin.

Schön, dass Du das Patentrezept für eine gute Ehe hast und alles so einfach schwarz/weiß bei Dir ist.
Hat man Probleme: einfach den Therapeuten holen. Und wenn man unerfüllte Sehnsüchte hat, ist das moralisch verwerflich.
Hoffentlich holt Dich mal keiner von Deinem hohen Roß runter.

nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beste Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt

Heute gehts mal um meine beste Freundin, es hat mich gerade etwas schockiert. Die haben vor kurzem ihr Haus verkauft und haben an einem anderen Wohnort ein neues gekauft. Die haben sich beide riesig gefreut auf den Neuanfang und alles. Jetzt erzählt sie mir sie hat sich ...

von MissKate 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, Mann

Nochmal zur Ex Freundin meines Mannes

Ich hatte vor ein paar Tagen hier von der Ex Freundin meines Mannes berichtet die von ihrem Partner seit 8 1/2 Jahren regelmäßig geschlagen wird. Mein Mann hatte überlegt den Kontakt zu ihr abzubrechen, weil er nicht mit ansehen wollte wie sie sich selbst kaputt macht in dem ...

von Anny 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, Mann

Frage...alte Freundin von meinem Mann ...

Also. Mein Mann hatte eine beste Freundin. Als wir uns kennen lernten und einige Zeit zusammen waren, fiel mir auf, daß sie ihm ständig auf die Pelle rückte. Sie knuddelte ihn, saß in Bars ( wenn wir zusammen weg waren) bald auf seinem Schoß und war ständig an ihm dran. Ich hab ...

von fledermaus24 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, Mann

Mann meiner Freundin hat ne dicke Midlife Crisis - Tips ?

Hallo, meine Freundin und Nachbarin hat dicke Sorgen und ich weiß nicht so Recht wie ich ihr helfen kann, sie leidet so furchtbar. Ihr Mann hat 2 Jahre nach Hausbau und mit 2 kleinen Kindern wohl sowas wie ne Midlife Crisis, hat ihr von heute auf Morgen per ...

von cosma 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, Mann

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn ...

von butterfly2 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.