Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.08.2014, 12:38 Uhr

Für meinen mann nicht mehr begehrentswert

Mal ganz ehrlich; fühlst Du Dich selbst so wohl? Wenn ja, ist alles ok, wenn nein: ändere etwas.
Nur mal am Rande: wenn ein Mann einer anderen Frau nachschaut, ist das nicht der Weltuntergang und eigentlich nicht so schlimm. Für Dich ist es schlimm, weil Du Dich in Deiner Haut nicht wohlfühlst und das ist das eigentliche Problem.
Ich bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und weiß, dass er mich auch nicht mehr so begehrt, wie am Anfang. Das ist eben so. Ich habe kein Übergewicht und muss mich schon aus beruflichen Gründen stylen.
Ich denke also, dass das nicht so sehr auschlaggebend dafür ist, ob man noch begehrt wird oder nicht. Wahrscheinlich ist es einfach die lange Zeit, die man zusammen ist und die Nähe, die so ein bisschen das Begehren nachlassen läßt; ich weiß es auch nicht...Ich begehre ihn ja auch nicht mehr so. Und sei mal ehrlich zu Dir: begehrst Du ihn noch so, wie vor zwanzig Jahren?

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.