Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 30.07.2014, 16:31 Uhr

@liebesblind

gibt es was Neues ?? Oder hat sich etwas an deiner Situation geändert? weil so wirklich glücklich hat dich das ja auch nicht gemacht....

 
1 Antwort:

Re: @liebesblind

Antwort von liebesblind am 30.07.2014, 19:03 Uhr

hm, nichts wirklich neues, da ich nicht aus dieser diskussion heraus mein leben umkremple ;) - aber die verschiedenen hinweise haben in mir einige denkprozesse bewirkt, die ich vorher (eher versteckt, unterdrückt) hatte, aber wohl nicht so sehr wahr nehmen wollte.

seitdem hat sich jedoch zufällig etwas geändert (sachlich) und ich zweifle derzeit sehr an meinen gefühlen dem anderen gegenüber.

ich lehne mich jetzt innerlich erst mal zurück da wir morgen in die ferien fahren. sicher ist das auch eine zeit, in der ich mich mehr mit mir selbst beschäftige und vielleicht berichte ja nach den ferien etwas ... wer weiß.

interessant fand ich, dass sich so viele frauen per PN bei mir gemeldet haben, die ähnliches erlebt haben oder erleben. auch in meinem männlichen freundeskreis (ups, den hab ich also frevelhafterweise auch noch ) haben sich in den letzten 2 wochen 2 männer ge"outed" und sagen "ich hab da noch jemand, wie könnte/soll/will ich - wollen wir - das leben" ...
scheinbar ist es grad "mein thema".

schöne ferien allerorts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.