Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.08.2014, 11:08 Uhr

OK, jetzt bin ich schlauer, danke! :-) Wobei...

... ich ehrlich gesagt nicht so recht weiss, wodurch sich heutige Haargummis von denen der 80er Jahre unterscheiden - da kanns doch keine/kaum Unterschiede geben?!?
Also die, die ich habe (relativ neulich gekauft) sind ebenfalls mit Stoff umhüllt... womit auch sonst? Bei einem ist der Stoff auch so samtartig - und es ist NICHT aus den 80ern! ;-)

Klingt blöd, ich weiss, und ist eigentlich ja auch egal, aber ich fand die Bemerkung zu den 80ern halt interessant, weil ich da irgendwie nichts sooo Spezifisches entdecken kann. Es sei denn, gemeint wären vielleicht so typisch 80er Pastell- oder Neofarben?
Hm aber jetzt fält mir ein - in den 80ern trugen doch die meisten eh die Haare eher offen, meist stufig + Dauerwelle, Haargummis brauchte man da gar nicht so... Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.