Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 05.08.2014, 12:32 Uhr

Bequemlichkeit...

Eigentlich schreibst Du doch selbst schon ganz genau, woran es liegt, dass Du momentan nicht sehr attraktiv rüberkommst. Es hat halt ganz viel mit Bequemlichkeit zu tun. Du magst gemütliche Schlabberklamotten, weißt aber, dass Deinen Mann das abtörnt.

Du musst nicht den ganzen Tag unbequeme Tangas tragen, aber hier und da sollte es mal sein. Du könntest einen Kompromiss eingehen: Zieh Dich doch ab und zu abends etwas sexy an (Dessous müssen überhaupt nicht teuer sein, es reichen ja für den Anfang ein, zwei Sets. Guck doch mal bei tako oder C&A).

Und wenn Du füllig bist, hast Du ja sicher auch Busen zu bieten: Tief ausgeschnittene Oberteile kommen so gut wie bei allen Männern treffsicher an, sie können gar nicht anders, als da hineinzugucken. Das gilt auch für Deinen. Gib hier und da mal Geld für ein schickes Oberteil oder ein paar generell schönere Klamotten aus. Und auch hier gilt: lieber ein teureres, wirklich schönes Teil, als fünf billige.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.