Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 03.11.2010, 9:33 Uhr

Frustriert- versteh einer die Männer!!

wow das ist ja starker tobak von deinem mann... da wäre ich sicherlich auch nicht glücklich wenn er mir eröffnen würde, dass ich zuspät dran sei, weil er sich schon allein beholfen hat...

ich glaube ich wäre dann so, dass ich mich mehr und mehr zurückziehen würde und dann würde gar nix laufen... ist generell falsch aber das ist halt die erste reaktion darauf.

mh eigentlich hat man doch sex, wenn man lust drauf hat oder muss man sich dazu zwingen? ... gut ich muss(te) mich dazu zwingen, seit die kleine da ist (jetzt knapp 14 monate) hab ich null bock mehr noch nicht mal auf mich selbst...so wie ich das mal gelesen habe, soll es auch von meiner pille (nehme noch die cerazette) kommen.

welchen konkreten rat kam man dir geben?
es immer und immer wieder neu versuchen. und wenn er zu dir sagt, dass er es sich gerade selbst gemacht hat, dann antworte einfach: schön, wenn du es dir selbst besorgt hast, dann tu ich es jetzt auch...willst zuschauen???
auf das gesicht wäre ich gespannt....

ein sexuell unausgeglichner mensch kann ganz schön anstrengend werden/sein... auf dauer nicht aushaltbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.