Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asta10 am 03.11.2010, 11:24 Uhr

asta----bist du lulu67???

ja- so ist es. Grund dafür ist aber nicht, dass ich hier inkognito unterwegs sein will (wie heutemalsoundnichtanders), weil ich was zu verbergen habe, sondern weil durch einen dummen Zufall mein Mann meinen Nick rausgekriegt hatte- den Namen Lulu verwende ich noch anderweitig und mein Geburtsjahr gab dann natürlich den letzten nötigen Hinweis. - Das war gleich wieder Grund für Diskussionen-! Ich möchte auch nicht , dass er alle meine Beiträge mitliest, weil ich das Schreiben hier als etwas sehr Privates sehe- fast wie Tagebuch schreiben.

Andererseits habe ich gemerkt, dass ohne Kenntnis der Vorgeschichte (ich konnte ja dann nicht schreiben: ich bin ab jetzt asta) viele Meinungen neutraler waren. Das war aber nur ein Nebeneffekt.

Also nicht böse sein!

Ich möchte hier niemanden verarschen oder so und ich bin auch kein Fake. Unsere Probleme sind sehr real und vielfältig und ich bin dankbar für jeden Hinweis von Euch auch wenn ich noch nicht zur Umsetzung gekommen bin und viele vielleicht denken, die schon wieder- die lernt ja eh nix dazu.

Deswegen würde ich auch gerne weiter hier schreiben und Eure Meinungen hören. Ein Grund dafür ist übrigens auch, da ich wenig Beispiele im Bekannten- oder Freundeskreis habe, wie es dort läuft, brauche ich manchmal einfach die Info, wie kann es auch gehen, wie regeln andere das. Bin ich zu doof oder ticke ich noch richtig.

Darf ich also bleiben?? ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.