Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75 am 13.10.2011, 17:59 Uhr

Frisch verlassen; weiß nicht weiter...

Ich denke Du solltest abwarten wie sich alles entwickelt.Natürlich kann ich Deine Angst verstehen,aber wenn ich das so lese.. .
Deine Frau ist jetzt in der Phase des Verliebtseins und es hört sich für mich so an als würde nur das Glück mit dem Neuen Thema sein.
Wenn man als Mutter seinen Kindern sagt,daß sie den Papa nicht mehr lieb hat,obwohl die neue Beziehung sexuell gesehen erst zwei Monate läuft,dann frage ich mich wie weit geht da die Mutterliebe,Kinder haben auch Gefühle.
Im Moment solltest Du sie nicht bedrängen,sie wird Dich eh nicht hören.Laß ihr Zeit und warte Momente ab wo Du durch kleine Gesten zu verstehen gibst,daß Du sie trotz allem noch liebst.
Kinder sind eine gute Ablenkung und Du mußt leider stark sein so gut es geht.Viellecht hast Du einen guten Freund oder Freundin die Dich in dieser Zeit begleiten können!
Ich wünsche Dir viel Kraft und wie gesagt warte die Zeit ab,mehr kannst Du nicht machen.
LG,Kinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.