Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin_32 am 17.05.2008, 20:31 Uhr

freund geht fremd, hab fotos gefunden..was tun?

Hallo
ich bin neu hier (habe im AE vorgestern gepostet) und mich interessieren eure Meinungen. Hoffentlich liest es einer, ist ja DSDS jetzt.

Es ist so, daß ich mich von meinem Freund trennen werde in den nächsten Tagen (hoffentlich werden es keine Wochen..). So, wie ich ihn kenne, wird es eine gewaltige Schlammschlacht geben. Es rumpelt schon lange bei uns, aber er sitzt es aus und denkt nichtmal an Trennung, zumindest bis jetzt obwohl das schon oft im Raum stand.

Heute habe ich mir bereits wichtige Dokumente kopiert, er wird sicher alles verschwinden lassen. Seit vorgestern (großer Streit) habe ich ihn nur einmal kurz gesehen, er spricht kein Wort mehr mit mir, weil ich mich erdreistet habe, seiner unverschämten Mutter sachlich meine Ansichten beizubringen, da sie mir zum 100.mal in 6 Jahren vor allen Leuten in die Erziehung reingequasselt hat und mein Kind ständig gegen mich aufwiegeln will, die falsche Schlange.Ist halt einiges vorgefallen in der Vergangenheit.
Seine Eltern wohnen in der tiefsten Provinz und sind die größten Bauern, die ich kenne.
Stur, borniert und kein Gespräch möglich, das Grauen auf zwei Beinen.

Heute habe ich dann außer Kopien von allem möglichen zu machen noch ein wenig im Keller gestöbert. In seinem Terminkalender (versteckt in Sporttasche) fand ich einen Zettel mit folgender Aufschrift

Sms: Helen, Doreen, Janet, Kathi
Email: Tine, Sindy

Wer die Frauen sind, weiß ich nicht. Er hat den Zettel in der Dienststelle geschrieben, sieht man am Aufdruck, ich vermute vorgesternd,da hatte er die Tasche dabei.
Daß er diese Frauen (die von Tochter und mir nichts ahnen, bin ich sicher) aus dem I-net kennt, kann ich ausschließen, damit hat er gar nix am Hut. Ist ihm zu umständlich.
Sind wohl "alte Bekannte" von früher.
Jedenfalls plant er offensichtlich, alte (F***)Beziehungen wieder aufleben zu lassen oder hat es schon getan.

Dann fand ich noch eine Menge Fotos von seinem Kurztrip nach Barcelona.
Daß er sowas öfter mal macht, weiß ich,hat er schon immer getan, auch vor meiner Zeit und er war schon fast überall in Europa.
Meist schaut er sich an einem Tag die Sehenswürdigkeiten und das jeweilige Fußballstadion an und fliegt dann abends oder je nach Flugplan am nächsten Morgen zurück.
Ist ja nix gegen einzuwenden, bin nicht übermäßig eifersüchtig, ist halt sein Hobby.

Aber: auf den Fotos war er drauf, breit grinsend. Am Strand, in einer Bar im Anzug, im Fußballstadion, im Cafe (schnieke gekleidet) und im Hotelzimmer,halbnackt im Bett sitzend mit einer Flasche spanischem Cava in der Hand und ebenfalls breit grinsend.
Die hat kein Einheimischer und kein anderer Touri gemacht.
Hinten steht 01/04 drauf, da war er in Barcelona und unsere Tochter gerade 9 Monate alt.

Die letzten Jahre hat er mir mehr als einmal aufs Leben unseres Kindes geschworen, daß er mich noch nie betrogen hat.
Geglaubt habe ich ihm nie, konnte es aber auch nicht beweisen, leider.
Er ist einfach ein Arschloch.

Dann habe ich noch eine Rechnung über einen Vertrag für irgendein PocketWebdingens gefunden, datiert auf Anfang März 08. Mit einer Handynummer, die ich nicht kenne. Alles nat. gleich notiert und kopiert.
Scheinbar hat er ein "geheimes" Handy.
Da er oft Nachtschicht hat, hat er den ganzen Kram sicher in der Dienststelle versteckt.

Letzte Nach klingelte um 3.00 sein Handy, er hats abgeschalten im Halbschlaf.
Ich weiß nicht, ob das eine SMS war, ein Hinweis, daß das Guthaben zu Ende geht (bekommt er tatsächlich manchmal mitten in der Nacht von diesem Fonic-Anbieter oder wie das heißt) oder sonstwas.
Das Ding hütet er wie seinen Augapfel, da komme ich nicht ran.
Werde heute Nacht mal eine Aktion starten, aber sicher hat er alles gelöscht.

Ich kann nichts beweisen.
Was würdet ihr machen (Trennung ist eh klar, nur vorweg)? Etwas sagen? Oder nichts sagen? Weiter Beweise sammeln?
Er stellt sich überall hin, als wäre er der treusorgende Familienvater und ich der böse Drachen.

Ich bin so sauer!!!!Kann es aber noch für mich behalten, ich weiß nur nicht, was taktisch klüger ist.
Würde ja auch gerne wissen, wie lange das schon geht und ob er mehrere am Start hat oder nur eine und so.
Und ihm vor allem verklickern, daß ich nicht so dumm bin, wie er glaubt.
Sobald ich Beweise hätte, würde ich ihm seine Klamotten samt Tasche vor die Haustüre schmeissen und das Schloss auswechseln.

Was würdet ihr machen?
Der spinnt doch!

lg eine ratlose und stinksaure Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie Fotos verschenken?

Mein Freund wünscht sich schon länger erotische Bilder von mir. Nun habe ich die Möglichkeit welche machen zu lassen und er hat auch bald Geburtstag. Passt also alles. Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihm ein Fotoalbum selber mache oder ein Fotobuch drucken lasse oder einen ...

von Littlefoot301 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.