Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 15.05.2008, 13:25 Uhr

Allmählich glaube ich auch daß mimi ein Fake ist

So KANN keine normale Frau denken und handeln. Aber gut, dann war eben mal ein wenig Schwung hier in der Bude :-/

Und falls du echt sein solltest: Ich wünsche dir, daß das JA dir durch alles was du durchsetzen willst, einen Strich macht :-)

 
13 Antworten:

Re: Allmählich glaube ich auch daß mimi ein Fake ist

Antwort von Summerrain am 15.05.2008, 13:39 Uhr

Weisste, ich denk wenn der neue so toll ist, dann könnte er das Kind doch adoptieren...oder nich?

ACH NEEEEEE geht ja nich, da würde ja das Geld flöten gehen was sie vom erzeuger bekommt.

Freches Biest, echt!!!
Vielleicht finanziert sie sich durch den Unterhalt ja auch ihr eigenes leben und kann zuhause bleiben, bekommt ja asche von ihrem "bescheuerten" Ex, der so töricht war mit ihr ein Kind zu zeugen.

FRECH einfach nur FRECH


Lg

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eher den Reitunterricht von Mutti

Antwort von einstein-mama am 15.05.2008, 13:41 Uhr

zu mehr dürfte der Unterhalt nicht reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na immerhin das dann ;)

Antwort von Summerrain am 15.05.2008, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da taucht bei mir immer...

Antwort von claudi700 am 15.05.2008, 13:50 Uhr

der name "dornröschen" auf... da klingelts doch *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allmählich glaube ich auch daß mimi ein Fake ist

Antwort von mimi-mami am 15.05.2008, 14:04 Uhr

das wollte ich ja machen, aber der KV willigt da nicht ein. und ich brauche leider seine zustimmung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von Anjaunddavid am 15.05.2008, 14:04 Uhr

GENAU!!!!!!

Mit MIMI!!!!DAS denke ich auch schon seit gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das alles nur schlimm

Antwort von schmusepuu am 15.05.2008, 14:10 Uhr

Ich musste jetzt erstmal wieder lesen was seit gestern Abend noch gekommen ist.
Ich will mich jetzt nicht wiederholen aber die Äußerungen von mimi-mami treiben mir die Schamesröte( was gibt es nur für weibliche Subjekte) ins Gesicht und die Tränen in die Augen!!
Man kann nur hoffen das den Vater der Kleinen sich nicht unterkriegen lässt und genug Kraft hat die ganze Sache durchzustehen. Sorry aber ich bin echt persönlich berührt, meinem Bruder erging es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das alles nur schlimm

Antwort von joelle28 am 15.05.2008, 14:29 Uhr

muss mich auch noch dranhängen...

mimi, ich kann deinen frust und wut über deinen ex nachvollziehen.

mein ex und ich trennten uns als unsere kinder gerade mal ein jahr alt waren,(twins) weil er eine andere hatte. (er ist noch heute mit ihr zusammen)
wie sehr hätte ich ihn ins pfefferland schicken können! wie sehr war ich wütend auf seine neue! die hätte ich am liebsten mit einem one way ticket auf den mond katapulltiert!!

nach vielen tränenreichen nächten wurde mir allerdings sehr schnell klar, dass ich unsere gemeinsamen kinder, welche aus grosser liebe gezeugt wurden, ihm NIEMALS vorenthalten würde!
glaube mir, am anfang war es so schlimm für mich meine kleinen zu geben, vorallem weil ich wusste, dass SIE dabei ist!
fragte mich immer, was sie mir wohl noch alles nehmen will!!
meinen kinder gab ich das jedoch NIE zu spüren, denn ich wollte,dass meine kinder unbeschwert zu ihrem vater können und die zeit dort auch geniessen dürfen!

ich bin wirklich auch einwenig stolz auf mich,dass ich das so hinbekommen habe!

mitlerweilen sind sie drei jahre alt und gehen seit drei monaten jedes zweite wochenende zu ihm übernachten.
manchmal ruft er auch an, wenn er unerwartet frei bekommen hat und fragt, ob er die kleinen abholen darf!
die kleinen freuen sich immer riesig auf die zeit mit ihrem vater und ich muss sagen, ich geniesse die kinderfreien wochenenden!

so, lange rede kurzer sinn!
lasse den kontakt deiner kleinen zu ihrem vater zu, denn du willst ja sicher nicht, dass sie die eines tages vorwürfe macht!!!!
und bitte mimi, sie soll ihrem leiblichen vater papa sagen und nicht deinem freund. denn dein freund hat einen vornamen....

alles gute und denke zum wohle deines kindes und springe über deinen schatten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nu macht mal keine solchen Wellen hier!

Antwort von cata am 15.05.2008, 14:45 Uhr

Das Maedel ist 20, da hoert man auch noch viel auf die Familie und die Leute mit denen man Umgang hat. Und da besteht doch oft eine ganz einseitige Sichtweise.
Ist ja nicht so, dass sie den kontakt unterbindet. Der Vater scheint ja ein ganz aufrechter Character zu sein. Er hat Familie, zahlt Unterhalt, kuemmert sich, da werden die beiden doch langfristig ne Loesung finden. Immerhin reden sie doch miteinander.
Das Maedel fragt bestimmt nie wieder um Rat, wenn sie so fertig gemacht wird.
Ihr werdet ihr eure Meinung nicht aufzwingen, aber sie denkt doch drueber nach, das ist doch ok.
Was soll sie denn dazu schreiben?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss jetzt auch mal...

Antwort von Blueberry am 15.05.2008, 15:00 Uhr

... was dazu sagen.

Bisher hab ich nur still mitgelesen und den Kopf geschüttelt, aber jetzt platzt mir doch so langsam der Kragen.

Wie kann man nur so naiv, egoistisch und dumm sein??

Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich zwei Jahre alt. Mein Vater kam immer noch, bis kurz vor meinem fünten Geburtstag. Dann nicht mehr.
Immer hieß es, er wolle mich nicht. Als Kind glaubt man das natürlich, man hat ja kaum eine andere Wahl. Heute sehe ich die Sache aus einem ganz anderen Blickwinkel. Heute ist mir klar, dass meine Mutter es ihm nicht leicht gemacht haben wird, mich zu sehen. Mir fiel neulich noch ein Attest in die Hände von einem Kinderarzt, wo er offiziell bescheinigt, dass ich Autofahren nicht vertrage, so dass mein Vater mich nie mitnehmen konnte. Okay, ich hab es nicht vertragen, aber meine Mutter etc. ist ja mit mir auch Auto gefahren.
Heute nähere ich mich meinem Vater so langsam wieder an, was aber sehr schwierig ist, da seitdem fast 25 Jahre vergangen sind.

Ich finde es UNGLAUBLICH, einem Kind die Möglichkeit zu nehmen, eine Beziehung zu seinem Vater aufzunehmen und einem Vater zu seinem Kind. Sie sollte sich freuen, dass er sich kümmern will.

Ich kann mich nur der Aussage anschließen, dass man sich manchmal wirklich für die eigenen Geschlechtsgenossen schämen muss und zwar in Grund und Boden.

Ich kann auch nur hoffen, dass das JA und die Gerichte ihr da einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung machen und der Vater das Recht bekommt, seine Tochter zu sehen.

So und jetzt setz ich mich besser auf die Finger, bevor ich noch ausfallend werde... *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu macht mal keine solchen Wellen hier!

Antwort von veralynn am 15.05.2008, 15:35 Uhr

ich finde es einfach nicht in ordnung, dass er zwar zahlen soll aber bleiben soll, wo der pfeffer wächst. und dass der neue freund papa genannt wird, aber finanziell nicht aufkommt. was hast du eigentich vor, wenn dein neuer freund mal von dir weg geht? wie willst du das dem kind erklären? dem kind gegenüber finde ich deine einstellung total daneben. du sagst, es ist DEIN kind, dann sei so frau genug und komm auch alleine für DEIN kind auf! und steh auch vor DEINEM kind gerade, wenn es anfängt fragen zu stellen! oder willst du es am ende etwa ein leben lang belügen? wie bitte stellst du dir das alles vor? der ex soll die nächsten 18 jahre zahlen aber er darf nichts über sein kind wissen? und dein kind darf nichts über seinen vater und seinen halbbruder wissen?

würdest du bitte mal auf die fragen eingehen und diese auch beantworten?

weisst du was? bei uns in der schweiz wurde gerade ein gesetzes entwurf lanciert, der verlangt, das hundehalter 12 wochen in eine hundeschule müssen und das meerschweinchen nicht mehr alleine gehalten werden dürfen. ja ja, bla bla. ist ja alles schön und gut. ich bin ja auch tierlieb aber das geht mir zu weit. man sollte sich doch lieber mal um die kinder in unserer gesellschaft kümmern und die eltern ausbilden, bevor man hundehalter ausbilden will.

mehr sag ich dazu jetzt nicht!

kopfschüttelnde veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abgesehen davon..........

Antwort von veralynn am 15.05.2008, 15:42 Uhr

das ein kind nicht ein gegenstand ist, dessen besitzer man ist.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgesehen davon..........

Antwort von topsie am 15.05.2008, 20:23 Uhr

sie denkt drüber nach??? das glaube ich kaum, denn es kommen sätze, wie ja er kann zahlen, schliess ich hat er das kind ja in die welt gesetzt...aber da hört es dann auch auf.
ist ja wie spermaklau ;)

ich wünschte sie wäre umgekehrt in der situation, das würde sie sicher auch nicht toll finden, wenn man ihr dermassen den kontakt untersagen will oder sogar das papa nennen, das geht einfach zu weit finde ich!

und punkt ist ja, das er ein guter zu sein scheint, es gibt ja nichts ernsthaftes was gegen den kontakt spricht.

ich offe sooooo sehr, das sich das jugendamt voll auf die papa seite stellt!

wo wohnst du nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.