Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 17.03.2009, 21:13 Uhr

finde nicht, dass extreme eifersucht ein zeichen von liebe ist...

hmmm ich vertrau ihm schon, keine ahnung warum, aber ich hab einfach angst er könnte sie besser als mich finden, schließlich verbringt er auch viel mehr zeit mit ihr im moment (arbeitsbedingt)....
grund dazu gibt es eigentlich gar keinen. war auch noch nie eifersüchtig,...also auch nicht auf meine damaligen freunde...

wahrscheinlich hab ich auch nur gerade ein zu schlechtes selbstwertgefühl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geld oder Liebe???

Wie seht ihr das? ... nach Jahren Dauerdiskussion um Alltäglichkeiten (Selbstverständlichkeiten) und immerwiederkehrender Gegensetzlichkeiten, kommt immer wieder das Geld bei ihm zu tragen, welches ihn lenkt und leitet und das überall hin (Job), nur nicht in "die Arme" von ...

von Camelot 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung nur scheiße aber liebe immernoch da

Hallo, kennt das jemand von euch das man sich ständig streitet.... Ich (28) komme mit meiner Ehe manchmal nicht mehr klar...für meinen Mann gibt es nur sich selber und seine Autos. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und haben drei Töchter, aber mein Mann (40) kümmert sich nur ...

von Bienchen08 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: Schönste, witzigste oder originellste Liebeserklärung...

Was ist die schönste (nicht teuerste) oder witzigste oder originellste Liebeserklärung die ihr bekommen habt oder selbst abgeliefert habt??? Selbst gemacht: Märchenbuch aus 1001 Nacht schön eingepackt und nach 1000 Tagen Beziehung übergeben mit einem Brief: 1000 Tage mit dir ...

von momoo 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Aufruf für die Liebe, wer hilft mit?!

Hallo, schaut mal, was ich entdeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230325678718 Lest bis zum Ende. Ich habe das namentlich erwähnte Ebay-Mitglied angeschrieben und ihm den einen oder anderen Denkanstoß gegeben um ...

von smarty 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ist das eine Liebeserklärung ?

den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber sinngemäß stimmt es ein Gespräch gestern, Mann.. du, ich habe gestern zufällig Sigrid getroffen. ich.... welche Sigrid ? Mann... Sigrid meine ex verlobte ich kannte seine ex verlobte und war damals sehr ...

von Treva 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die lieben Nachbarn... *grins*

Hallo zusammen, man, heute ist mir ja vielleicht was passiert. Auweia... Das Kerlchen und ich sind seit einiger Zeit getrennt. Gestern Abend war er aber hier, wir haben mit Sohnemann zusammen Abendbrot gegessen und dann hat er mir ...

von Schnarchnase 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer wegen EX???

Hallo! Im August hat mein EX mich im Netzt gesucht und gefunden.Wir haben gemailt.Er ist wieder Single. Wir haben uns nicht gesehen,ich hab den Kontakt wieder einschlafen lassen,mir wurde das alles zu viel. Wir haben eigentlich nur über unseren Alltag gemailt,nichts was ...

von mamavonzoe 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Kein Platz mehr für die Liebe

Hallo, meine Beziehung steckt momentan in der Kriese. Wir habe ein Kind (fast 12 Monate). Seit der Geburt hat sich die Beziehung zwischen mir und meine Frau sehr verschlechtert. Meine Frau gibt Ihre ganze Liebe unserem Kind und ich bleibe immer außen vor. Wenig kuscheln ...

von er32 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.