Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarty am 15.02.2009, 11:05 Uhr

Aufruf für die Liebe, wer hilft mit?!

Hallo,

schaut mal, was ich entdeckt habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230325678718

Lest bis zum Ende.

Ich habe das namentlich erwähnte Ebay-Mitglied angeschrieben und ihm den einen oder anderen Denkanstoß gegeben um dieser Beziehung noch eine Kurve zu geben. Um nicht alles einfach aufzugeben, was durch soviel Zufall begonnen hat.

Wer macht mit? Vielleicht können wir einem armen, gebrochenem Herzen helfen...

Liebe Grüße,

 
43 Antworten:

Re: Aufruf für die Liebe, wer hilft mit?!

Antwort von vallie am 15.02.2009, 11:12 Uhr

sorry, aber das ist doch muckifug.
die kennen sich via inet seit 4 monaten, sie trennen sich beide ohne sich gesehen zu haben, ein kleines kind ist im spiel und dann wird sich mal eben locker flockig auch wieder getrennt???

ich tippe auf die exelse vom könig.
oder auf blühende fantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf für die Liebe, wer hilft mit?!

Antwort von smarty am 15.02.2009, 11:16 Uhr

Meinst Du?

Bin ich wieder zu naiv? *schluck*

Ich fand die Geschichte schön. Wenn was Wahres dran ist, habe ich vielleicht geholfen, wenn nicht, 2 Minuten geopfert. Das war es mir wert.

Klang für mich auch so, als ob sie sich erst nach dem Treffen getrennt hätte. Kann ich aber auch hinein interpretiert haben. So genau hat sie's ja nicht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch smarty

Antwort von vallie am 15.02.2009, 11:19 Uhr

du hast recht. sie haben sich nach dem ersten treffen getrennt.

trotzdem, so lange kann das alles nicht gedauert haben, von september bis jetzt, endgültige trennung wohl am 14.12., das sind gerade mal 2 monate....und vor 3 wochen hat sich andreas schon mal getrennt.

ich glaube, er hat sich das anders vorgestellt mit einer frau mit kind....
in so kurzer zeit von so einer großen liebe zu schwärmen hat für mich was teeniemäßiges...und ganz ebay daran teilhaben zu lassen...nun ja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch smarty

Antwort von smarty am 15.02.2009, 11:28 Uhr

Lach.

Da ist was dran.

Obwohl ich solche Storys bei Ebay immer witzig finde. Vielleicht bringt es ja was. Oder eben nicht.

Fake kann man nie ausschließen.

Kurbelt vielleicht den Erfolg an, wer weiß?

Aber vielleicht möchte ja sonst noch Jemand mitmachen. Ich finde es schön, wenn man helfen kann. Wenn nicht, hatte ich zumindest kurz die Illusion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es sowas öfter???

Antwort von vallie am 15.02.2009, 11:34 Uhr

ich bin kein aktiver ebayer, deswegen schwerst überrascht!!!
na ja, helfen kann man nicht. wenn andreas nicht will, überreden wird sie ihn nicht können und ich glaube in den allerseltensten fällen daran, daß sich ein mann aus VERNUNFT trennt. da steckt doch in den meisten fällen eine andere dahinter oder er hat sich entliebt. beim beenden einer beziehung schwindeln sie doch, die egönner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es sowas öfter??? --> Ja

Antwort von smarty am 15.02.2009, 11:41 Uhr

Ja, ich habe 2 weitere Auktionen im Hinterkopf.

Bei einem wurde eine Schwangere mit ihrem Mann fotografiert, Hintergrundgeschichte erzählt und dann die Rechte für 5 Fotos oder so bei Ebay verkauft ( Fotos vom Baby ). Auktion endete mit ca. 1900 €.

Beim zweiten hat ein Mann seinen Ferrarischlüssel versteigert. Hintergrund: Seine ( zum Zeitpunkt der Auktion ) Ex hat den Wagen beim Einparken geschrottet. Das hat er lang und breit geschrieben und konnte deshalb eben nur den Schlüssel verkaufen. Bei der Geschichte habe ich mich kringelig gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es sowas öfter??? --> Ja

Antwort von kroetilie am 15.02.2009, 13:53 Uhr

Smarty...du hast aralinger angeschrieben??? Was hat sie denn geantwortet oder führst du Selbstgespräche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es sowas öfter??? --> Ja

Antwort von franziska1958 am 15.02.2009, 15:11 Uhr

Aralinger = Smarty???
Woher weisst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smarty ist aralinger!

Antwort von lona666 am 15.02.2009, 15:39 Uhr

Wenn man im Sparforum aralinger eingibt, kommen drei Posts.
in denen smarty für Ebayverkäufe von aralinger wirbt.
Von wegen, sie hat wiede rwas bei ebay eingestellt!!!
Ist glaub schon sehr eindeutig....
Kenne aralinger noch aus`m August Forum 2007, sie ist aber leider schon länger nicht mehr bei uns.
Seither ist sie wohl bei RUB smarty!!!


Finde es nur komisch, das die Auktionen schon beendet sind!!!



Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal eine technische Frage...

Antwort von Petra28 am 15.02.2009, 15:44 Uhr

...wie kann ich zu einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen, dessen Name anonymisert wurde? Die Liste mit den echten Bieternamen sieht doch nur der Verkäufer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Frage

Antwort von franziska1958 am 15.02.2009, 15:51 Uhr

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber warum schreibt man unter dem Verkauf von einem Gegenstand seine Lebensgeschichte.

Ja, ich war als Baby blond, also bitte helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine technische Frage...

Antwort von lona666 am 15.02.2009, 15:59 Uhr

Man kann Kontakt aufnehmen, über Mitgliedersuche bei der Bewertungsseite.
Das geht schon, aber ja, was das soll, wüsste ich auch gerne!!!

Warum aralinger/ smarty, wie auch immer sie sich lieber nennt so was macht , blick ich nicht.

Vielleicht braucht sie aufmerksamkeit???


Ich find allerdings komisch, das in Ihren letzten Beendeten Auktionen immer die selbe Lovestory drinstand, aber alle Auktionen OHNE GEBOT/ keinen Verkauf beendet sind!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ne frage...

Antwort von groschi am 15.02.2009, 16:01 Uhr

bin ich die einzige,die das hyper-peinlich findet?? egal, wer sich hinter dem verkäufer versteckt. mich als käufer interessiert doch nicht die geschichte für den ramsch. muß man denn sein liebesleben bei ebay ausbreiten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich

Antwort von +emfut+ am 15.02.2009, 16:22 Uhr

Da kann man Britt und Co. gleich vergessen. Wir brauchen kein Trash-TV, wir machen uns den Trash selber.

Uta: Wem es nicht peinlich ist, sich bei Britt (emotional) nackig zu machen, dem ist es sicher auch nicht peinlich, sich bei ebay (emotional) nackig zu machen. Ich weiß auch immer nicht, warum es so viele Leute gibt, denen das nicht megapeinlich ist - aber die Welt ist voll mit wunderlichen Menschen.

Oder ist das eine neue Verkaufsmasche?
Wenn ja: Sie ist schlecht!

Nebenbei: Wenn ich Koneig-Aragorn wäre, würde ich der UP die Polizei auf den Hals hetzen. Geht ja gar nicht, die Daten eines Beteiligten an der Story ohne sein Einverständnis öffentlich zu machen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage...

Antwort von mamavonzoe am 15.02.2009, 16:26 Uhr

Hallo!
Davon abgesehn das ich das ganze nicht so ganz verstehe,zumindest den Zeitlichen ablauf.
Will sie wohl das *König Aragon* so war doch sein Name ,oder? Das ganze bei ebay finden und lesen soll.So kann ich mir das halbwegs erklären,das würde vieleicht auch etwas sinn machen.
Aber ob sie ihn mit deisen mitteln zurückbekommt zweifle ich an.
Den eigentlich,wenn man es mit Abstand liest,dann schreib sie doch nur für ihn.
Ich gehe noch weiter und stelle die Behauptung auf,sie wollte das einer von uns *König Aragon* bei ebay sucht und ihn darauf hinweißt.
So hätte er ihren Brief gelesen,ohne das sie ihn direkt darauf hätte hinweisen müssen.
lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich

Antwort von groschi am 15.02.2009, 16:58 Uhr

aber was treibt menschen zu so einem seelen-striptease?

hier im forum öffne ich mein herz auch manchmal recht weit und gewähre mir fremden menschen einblicke in mein kleines leben. die intention ist aber, hilfe,unterstützung oder ratschläge zu bekommen. und manchmal überrollt mich die absurdität des alltags und ich hab das bedürfnis, es zu teilen.

aber sein liebesmühen bei ebay oder ähnliches...das will ich nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von supermampfi am 15.02.2009, 17:11 Uhr

Ich finde es abstoßend, wenn jemand EBAY braucht, um seine Lebensgeschichte breitzutreten. EBAY!!! Ich will bei Ebay kaufen, und nicht irgendwelche peinlichen Lebensgeschichten zum Produkt lesen müssen.
Kein Wunder, daß niemand bietet. Am Ende wird man gestalkt, weil man 3 Bücher bei ihr gekauft hat und sie meint, man liebt sie aufgrund ihres emotional hochwertigen Romans
Oder sie wollte ihre Bücher höchstbietend, höchstdramatisch verkaufen. Ein Schelm der Böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wußt ichs doch

Antwort von vallie am 15.02.2009, 17:55 Uhr

daß ich aralinger schon mal gelesen hatte.....es war im sparforum, denn bei ebay lese ich nicht.
hatte mich schon gewundert, ob der linger was mit aral zu tun hat....

na dann ist ja alles klar. smarty hat eine traurige geschichte erlebt und wollte daß man könig andreas darauf hinweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens...

Antwort von groschi am 15.02.2009, 19:12 Uhr

ich habe noch :

* alte schuhe, die ich beim ersten date mit dem vater meines kindes trug;
* das buch, welches ich auf der fahrt zu ihm gelesen habe
* alte fahrkarten von den zugfahrten zu ihm
* strümpfe,die ich bei der zeugung meines kindes anhatte ( allerdings mit löchern)
* den teebeutel meines beruhigungstees beim positiven testergebnis
* den abgefallenen bauchnabel
* die erste windel meines zwerges

und das alles für nur 100 euro. die traurige geschichte zu den artikeln lege ich exklusiv dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder sie leidet unter

Antwort von supermampfi am 15.02.2009, 19:19 Uhr

Geltungssucht.
König Andreas kann heilfroh sein, daß er die Frau los ist. Wer weiß, was sie sonst noch ersteigert hätte. Das Kondom vom ersten Sex, der total schlecht war?!
Mal schauen, wie meine Auktionen laufen, wenn ich sie nur schön dramatisch ausschmücke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manmanman

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2009, 19:35 Uhr

was für eine bescheuerte aktion!!!!!!!!!!!!!
manche leute haben echt nix zu tun!

kann mal einer für mich bei brian molko anrufen (oderbeijemandanderenvielleichtauchnochichüberlegmalkurzbeiwem)???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll natürlich

Antwort von supermampfi am 15.02.2009, 19:37 Uhr

Versteigert heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manmanman

Antwort von groschi am 15.02.2009, 20:06 Uhr

hahahah

wenn ich DIE nummer hätte, denkst du doch nicht, dass ich für dich da anriefe. bei aller liebe und respekt: Nur über meinen toten körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch nicht

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2009, 20:20 Uhr

gut, dann muß ich eben die drei???-bücher meines sohnes bei ebay verticken, vielleicht hab ich eine chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von smarty am 15.02.2009, 21:31 Uhr

Jup, Smarty = Aralinger
Ich habe damals lange zeit hier nichts geschrieben, meine Mail-Adresse wegen meinem geänderten Nachnamen gewechselt und dann festgestellt, dass ich den PIN vergessen habe. Also musste ein neuer Nick her.
Mit dem Nick habe ich niemals Unfug getrieben, nie Jemanden beleidigt oder sonstwas, deswegen muss ich einige Reaktionen hier auch nicht verstehen.

Mittlerweile weiß ich, dass die Ebay-Auktion Schwachsinn war. Noch schwachsinniger war nur es hier zu posten. Stimmt. Ihr habt recht. Hat nichts mit Geltungssucht zu tun oder wie man seine Sachen bei Ebay verkauft.

Es tat mir gut die Trennung, die frischen Wunden, auf diese Art und Weise zu verarbeiten. Gestern Abend. Deshalb die Ebay-Auktion.
Heute Mittag ging es mir einfach nur schlecht, deswegen habe ich es hier gepostet und gehofft, dass Jemand König Andreas, wie Ihr ihn witzigerweise nennt, mal einen Denkanstoß gebt. Finde ich eigentlich nichts Schlimmes dran. Hätte ich allerdings anerds handhaben müssen.

Und nein, man muss sein Liebesleben nicht so auf Ebay ausbreiten. Für uns hat Ebay aber einen anderen Stellenwert als für andere. Dort haben wir uns kennengelernt und das durch soviele Zufälle, dass, nennt mich schwachsinnig oder nicht, ich das Gefühl nicht loswerde, dass unsere Väter ihre Hände im Spiel hatten. A. ist meinem Vater so ähnlich wie nur sonstwas und er wäre wohl auch der erste Mann an meiner Seite, den mein Vater voll und ganz gutheißen würde.

Über den relativ kurzen Zeitraum, den wir uns kennen, kann man streiten. Ja, in Monaten gerechnet ist es fast nichts. Es gibt Beziehungen, in denen man ewig zusammen ist, evtl. heiratet und irgendwann feststellt, dass man seinen Partner überhaupt nicht kennt. Dass er die ganze Zeit eine Maske trug. So erging es mir mit meinem Ex. Trotzdem konnte ich ihn nicht einfach so fallen lassen.
A. kenne ich wirklich erst ein paar Wochen. Nach gut 2 Wochen wussten wir Dinge übereinander, die sonst Niemand wusste. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns noch nie gesehen. Es passte von Anfang an. er ist das Puzzlestück, was mich vervollständigt, so kitschig wie es auch klingen mag.

Und hey, es gibt sie, die Ehen, die super laufen. Man lernt sich kennen, lieben, heiratet nur ein paar Wochen später und ist lebenslang glücklich. Die Zeit, wie lange man sich kennt, sagt rein gar nichts über die Tiefe der Gefühle aus.

Da ich weiß, dass er mich liebt und da ich weiß, dass er keine andere will und auch für keine Gefühle hat, lohnt es sich um eine Beziehung zu kämpfen.

Ob das nun dieser Weg sein musste?! Sicherlich nicht. Mir tat es gut darüber zu schreiben. Hat den Schmerz verarbeitet. Ihn hat es wachgerüttelt.

Und natürlich wollte ich, dass er es liest. Klar. Kann man Geltungssucht nennen. Oder Liebe in kombination mit Verzweiflung und Enttäuschung. Letzteres stimmt.

Scheiße war nur, und da gebe ich Euch recht, dass ich ihn namentlich bei seinem Ebay-Nick genannt habe. Stimmt. Das geht gar nicht. Als mir das bewusst wurde ( bevor ich hier gepostet habe ), habe ich die Auktionen gestoppt.

Bei Ebay gab es übrigens durch die Bank positive Reaktionen von ???-Fans. ???-Fans halten eben zusammen ;o) Und es gab einige nette Mails, die mich schmunzeln ließen, teilweise von Leuten, die auch A. kannten.

Ich hätte übrigens auch schon eher gepostet, aber wer's gelesen hat: Heute war Aussprache.

Und für alle Zweifler: Die Geschichte ist kein Fake. Wir haben uns tatsächlich so kennen und lieben gelernt und dank meinem Ex und dem üblichen Gefühlschaos, wenn man sich trennt, vor allem mit Kleinkind, nicht gerade eine einfache Zeit hinter uns.

Danke

PS: A. hat es übrigens weder etwas ausgemacht, dass ich die Auktion gestartet habe, noch die namentliche Erwähnung. An Beidem habe ich nie gezweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von mamavonzoe am 15.02.2009, 21:38 Uhr

O.k mutig das so klar zu stellen. Also lag ich völlig richtig.
Aber was uns nun aller ineresiert,wie war die Aussprache? Hat das ganze den was gebracht?
lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2009, 21:40 Uhr

und? seid ihr jetzt wieder zusammen?
also die männer die ICH so kenne, hätten die beine erst recht in die hand genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer Mist baut...

Antwort von smarty am 15.02.2009, 21:54 Uhr

...muss meiner Meinung auch dazu stehen. Was soll ich mich jetzt hier verstecken oder nochmal den Nick wechseln wegen dieser "Peinlichkeit" oder so tun als sei alles gelogen?! Ist nicht meine Art.

Ich stehe zu dem, was ich mache. Ob das immer so richtig ist, sagt ja Keiner.

Wir haben uns ausgesprochen. Ja.

Und ich hatte recht: Keine Gefühle für eine andere, er sieht nur einfach keinen Ausweg mir nicht weh zu tun, weil er weiß, dass ich unter der Fernbeziehung leide. Sein Denken: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Als dieses ewige "wieder nicht gesehen", weil er weiß, dass mir das am meisten zusetzt.

Für meinen Seelenfrieden hätte er mich gehen lassen. Ich ihn auch, wenn ich nicht wüsste, dass wir uns lieben.

Klingt blöd. Stimmt. Bei jedem anderen würde ich jetzt den Kopf schütteln und wirklich denken "wach auf". Sagt Euch der augsburger Kreis etwas? Daher sein Handeln.

Übrigens hätte die Auktion auch so etwas gebracht, auch wenn es kein Zurück gegeben hätte. Mir nämlich. Es tat gut es in Worte zu fassen und bei Ebay einzustellen. Trennungsverarbeitung war es für mich. Und immerhin Zeit, in der ich nicht auf's Handy starren musste und mich nicht dazu hinreißen ließ ihm zu simsen ;o)

Noch Fragen?! Und nein, nicht Jeder muss da meiner Meinung sein. Aber ich will ja auch nicht Jeden, sondern ihn ;o) Und da wir hier auch ähnlich ticken, hatte er nach dem Lesen der Auktion ( vorhin bei mir ) Tränen in den Augen. Nein, nicht vor Verzweiflung, sondern weil es ihm direkt ins Herz ging. Weil es ihn wachgerüttelt hat, dass es sich zu kämpfen lohnt. Auch wenn gemeinsame zeit rar gesät ist.

Wir haben es geschafft uns nur durch Mails, nur durch Worte ( ohne Tel. ) Schmetterlinge in den Bauch zu setzen. Irgendetwas an meinem Schreibstil scheint ihn zu berühren, genau wie seiner umgekehrt mich berührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von smarty am 15.02.2009, 21:58 Uhr

Sorry...

Wollte Dich heute Morgen nicht verarschen.

Aber irgendwie mich auch nicht verraten. Blöde Zwickmühle.

Tut mir leid.

Und nein, es ging nie um die Exelse vom König noch ist die Geschichte gefaked.

Das Leben beschreibt oft seltsame Wege...

Von meinem Sohn wusste er von Anfang an und der war auch nie ein Problem. Er ist selbst Vater, hat von seiner letzten Partnerin deren Kinder ebenfalls mit groß gezogen. Es sich mit Frau und Kind anders vorgestellt zu haben, war also nicht der Grund.
Zum Rest: Siehe unten.

Ich wollte mich bei Dir nur nochmal persönlich entschuldigen. Ich kam mir heute Morgen schon blöd dabei vor und denke es ist nur anständig hier mit Dir jetzt reinen Tisch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es gut,

Antwort von lona666 am 15.02.2009, 22:22 Uhr

das Du hier immerhin zugibst, uns quasi was vorgegaukelt zu haben...

Und wenn er Dir deswegen nicht böse ist, das Du seinen Nik genannt hast, dann hast Du glück!

Ich kann Dich einerseits verstehen, aber andererseits nicht!

Und wenn es Dir jetzt besser geht, nachdem Du alles aufgeschrieben hast, dann hat Dir das ganze ja zumindest was gebracht.



Gruß, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es gut,

Antwort von lona666 am 15.02.2009, 22:30 Uhr

Nochmal kurz ich!

Hätte ich die Story bei Ebay Ohne den Link von hier gelesen, wäre ich auch sehr angetan gewesen von der Geschichte.
Aber da Du das hier quasi als "gefundene" Geschichte/ Auktion reingestellt hast, find ich nicht so prall...

Vielleicht hättest Du hier zuspruch erhalten, wenn Du die Wahrheit geschrieben hättest?!?!?!?



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lona666

Antwort von smarty am 15.02.2009, 22:33 Uhr

Vorgegaukelt ist nicht ganz treffend.

Ich hatte gehofft dass ihn die Meinung von Außenstehenden ( die vieles oft klarer sehen ), zum Nachdenken anregt. Oder mich. Bei mir hat's gewirkt. Mir hat's gut getan.

Es hier zu posten hätte ich mir rückblickend allerdings schenken können. Nicht wegen Euren Antworten. Ihr habt recht ( wobei man sich manche Giftspritzerei auch hätte verkneifen können oder einen netteren Tonfall anschlagen können, aber so ist es im RUB ja immer ;o) ). Sondern einfach von meinem Gefühl her.
Mir ging es heute Mittag dank Liebeskummer ( akut immer besonders mies ) eben schlecht.

Nicht Jede von uns hier hat das Glück ihren Prinzen direkt beim ersten Mal getroffen zu haben. Nicht Jede hat das Glück und mit dem Prinzen die gemeinsamen Kinder. Sicherlich habe ich mir mein Leben anders vorgestellt. Brav heiraten, Kind bekommen, ewig zusammen bleiben. Sonst hätte ich meinen Ex nicht geheiratet. Leider entpuppt er sich nicht als der, den ich kenne.

Und nicht Jede von uns hat das Glück bei Liebeskummer immer richtig zu handeln. Oder gar logisch. Ich halte mich nicht für perfekt. Never ever. Aber ich stehe zu meinen Fehlern. Nicht immer leicht, aber Kopf in den Sand stecken ist eine scheiß Art durch's Leben zu gehen.

A. teilt diese Einstellung übrigens. Ebenso die Einstellung, dass es egal ist, wer wo irgendeinen Namen nennt. Es kann ruhig jeder wissen, dass König-Aragorn mit Aralinger zusammen ist. Und warum. Er steht drüber. Im Gegenteil, er meinte eben, dass er sich den Text ausdrucken wird um ihn als Glücksbringer in seinem Portemonnaie bei sich zu haben. Deshalb liebe ich ihn. Weil er ANDERS ist als andere. Nicht rumzickt deswegen, sondern es als das sieht, wie ich es gemeint habe: Liebesbeweis.

Basta. Wie gesagt: Für uns hat Ebay einen anderen Stellenwert. Gerade unter ???-Fans kennt man sich auch außerhalb Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nochmal @lona666

Antwort von smarty am 15.02.2009, 22:36 Uhr

Ja, war auch nicht prall.

Zuspruch... Mmhh... Wollte ich den? Hilfe wäre nett gewesen, aber im Nachhinein völliger Schwachsinn.

Mein Leben, meine Beziehung, also muss ich's alleine wuppen. Ich hatte auch nur auf einen Input von außen gehofft.

Und ja, ich hätte es wohl direkt klarstellen sollen, dass es um mich selbst geht. Habe mich oben schon bei Vallie entschuldigt, weil es sie direkt betrifft. Manchmal bin ich eben nicht ganz logisch. Hat allerdings nichts mit Böswilligkeit zu tun. Ich wollte keinen Bettel-Thread eröffnen à la "helft mir meinen Mann wieder zu bekommen" ;o)

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal @lona666

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2009, 22:41 Uhr

abgefahren....
lass dir mal helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

input von außen????

Antwort von claudi700 am 15.02.2009, 22:55 Uhr

sorry, aber bitte wer soll dir helfen können, deine beziehung zu retten? das ist doch wirklich ein wenig naiv und v. a. völlig sinnfrei, denn nur ihr beide könnt daran arbeiten.

dein letzter satz im obigen posting gibt genau das wieder, was diese ebay-gedöns war. ich hab nur 2 sätze von deinem "angebot" gelesen, denn die intention war völlig offensichtlich.

nach diesem ganzen hin und her wird eure beziehung - falls überhaupt noch existent - nicht mehr so unbelastet sein wie zu beginn.

daß ebay für euch eine andere bedeutung hat als für "normal-user" ist klar. es ist eben nicht nur ein marktplatz/eine verkaufsplattform, sondern für euch beide halt auch eine art "friendscout/ilove.de" usw. nur die "???" stehen nicht nur auf dem buchtitel, sondern auch bei eurer geschichte...

da spricht verdammt viel verzweiflung aus dir. und ganz ehrlich: dein typ hat - wenn es stimmt - wirklich anders reagiert als es die mehrheit der männlichen welt tun würde. die meisten hätten ihre sachen gepackt und dir den vogel gezeigt...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von smarty am 15.02.2009, 22:56 Uhr

Diese Freundlichkeit schätze ich am RUB immer besonders!

Gut, dass Du Dich von Fehlern freisprechen kannst und dass Dich Liebeskummer nie zu was Verrücktem hinreißen wird.

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: input von außen????

Antwort von groschi am 15.02.2009, 23:10 Uhr

so,komme von einem spontan-date wieder und bin mit der welt wieder im reineren.

aaalso: hättest du deine geschichte pur geschrieben ohne den seltsamen verweis auf ebay, hätte selbst ich mir nen kommentar verkniffen. was du dort geschrieben hast, ist für mich too much. aber ok: ich bin da eh der sachlichere (nicht zu sagen zynische) typ mensch. ist eure sache,welchen stellenwert ein internetauktionshaus hat. hier hättest du sehr viel offene ohren bzw augen haben können, wenn du deine liebesprobleme offen -meinetwegen auch mit ebay-link- aufgeschrieben hast. so war es recht strange- sorry.

klar kenne ich das auch, durch das schreiben mit einem menschen komplett von ihm begeistert und a bisserl verliebt zu sein. leider entpuppen sich die männer real dann oft als vollpfosten. dieses hin-und her zwischen euch; dieses gefühlschaos ist auf die dauer doch nix. und ehrlich, da schließ ich mich meinen vorschreiberinnen an: hätte ich sowas irgendwo geschrieben, hätte jeder mann mir die ???-sammler-box über den schädel gehauen und wäre geflüchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE DOOF BIST DU DENN?????????????

Antwort von Mandelkeks am 15.02.2009, 23:15 Uhr

Du lügst hier, das sich die Balken biegen!
Du bist Aralinger, und den Namen Smarty gibt es hier erst seitdem Du Deinen PIN für Aralinger verloren hast????

Was soll dann das:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=388434

Das ist ein Beitrag von Smarty, auf den sie als Aralinger auch geantwortet hat!
Und ich bin der Meinung, wenn man selbst auf seine Posts unter anderm Nick antwortet, führt man hier im RUB ein Doppelleben!!!

Aber dann auch hier wieder anderes zu behaupten, ist extremst dreißt!
Finde ich zumindest.

Ich bin hier im RUB eigentlich nur stille Mitleserin, aber da ich jetzt auch noch lesen musste, das Du behauptest, Dich erst als Smarty hier angemeldet zu haben, als Du Dich nichtmehr unter Aralinger anmelden konntest, wurde ich stutzig.

Ich finde, Du solltest möglichst schon morgen zum Seelenklempner gehen, und Dir helfen lassen!!!

Das ganze ist in meinen Augen ein Hilfeschrei einer gestörten Frau!



Ich musste jetzt meinem Zorn etwas Luft machen!


Mandelkeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: input von außen????

Antwort von smarty am 15.02.2009, 23:31 Uhr

Niemand.

Niemand sollte meine Beziehung retten. Das können nur er und ich. Input von außen heißt für mich andere Denkanstöße. Und sowas hilft ja schon. Man kann ja nicht nur immer seine Meinung berücksichtigen. Brainstorming, etc eben.

Mein "Typ", übrigens ein Mann, kein Typ, ist auch anders als die meisten. Ich auch. Vielleicht deshalb die Vertrautheit?! Seelenverwandt vielleicht?!

Und nein, sicherlich wird die Beziehung durch dieses hin und her nicht gerade leichter. Nicht mehr so unbelastet. Habe ich nicht behauptet. Aber man kann ja nicht bei jedem bisschen gleich immer alles hinwerfen. Sicherlich werde ich da noch öfter dran denken, es ist aber zu verzeihen. Zumal ich seine Beweggründe nachvollziehen kann.

Warum an der Geschichte nun nichts dran sein sollte... Keine Ahnung. Fake wird einem hier ja immer unterstellt. Das Leben schreibt manchmal außergewöhnliche Geschichten. Nicht alles, was nicht 08/15 ist, stimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der will Dich loswerden

Antwort von CIaudiaUSA am 16.02.2009, 0:52 Uhr

Hi!

Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt (natuerlich auch umgekehrt), haelt ihn nix auf dieser Welt davon ab, mit dieser Frau zusammen zu sein.

Dein Verdacht, er macht nur Schluss, damit er Dir durch die Fernbeziehung nicht noch mehr weh tut, ist einfach unlogisch.

Er will mit Dir Schluss machen, ohne Dir damit allzu weh zu tun.

Akzeptiere das und lebe Dein Leben. Ihm nachzulaufen bringt bestimmt nix. Denke an Dich und Deinen Sohn und auch an Deinen Stolz.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2009, 8:17 Uhr

du redest hier ständig von einer beziehung. MÄDCHEN, der mann will keine beziehung mit dir, das ist offensichtlich.
irgendwie hab ich mitleid, weil du so blind bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: input von außen????

Antwort von groschi am 16.02.2009, 8:19 Uhr

hab ich gesagt, dass an der geschichte nichts dran sein soll oder meinst du mich gar net?

zwischen hinwerfen und abstand gewinnen ist ein unterschied. vielleicht ging es mit euch alles ein wenig schnell; der verstand konnte dem herzen nicht folgen. wie groß ist denn die entfernung zwischen euch? (sorry,wenn ich es überlesen haben sollte). wer würde zu wem ziehen? wie sehen die beruflichen perspektiven aus?

neugierige grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das ist nicht der grund!

Antwort von claudi700 am 16.02.2009, 8:53 Uhr

"denkanstöße"? so ein quatsch! wenn ER nicht drauf kommt, was sache ist, dann werden ihm auch denkanstöße von außen nicht helfen. ich finde es mehr als dreist, daß du zu solchen mitteln greifst. das ist ein hilferuf der verzweiflung, nicht mehr und nicht weniger.

er sucht nach gründen, um das ganze zu beenden. mit dieser aktion hast du ihm die tränen in die augen getrieben? das war nur ein zeichen, daß er sich was anderes einfallen lassen muß. er will weg, aber ohne dir weh zu tun. man sieht ja an deinem ebay-geschreibsel, wie du tickst.

ob "typ" oder "mann", das ist hinfällig. ein angehöriger des männlichen geschlechts. seelenverwandt? wenn das so wäre, würde er sich nicht trennen wollen. so einfach ist das.

ich glaube, du vermischst hier einiges. ich habe dir nicht unterstellt, ein fake zu sein. aber einige posts hier verleiten manche/n zu der ansicht, daß du wirklich mit aller verzweiflung aufmerksamkeit suchst und dabei noch probierst, diesen "mann" zu halten. der eigentlich nix anderes will als die trennung und nicht mal davor zurückschreckt zu lügen, andere frauengeschichten zu erfinden usw. das ist auch pure verzweiflung.

mein tipp: lange hält das sowieso nicht, wenn sich nicht bald gravierend was ändert!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ist das eine Liebeserklärung ?

den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber sinngemäß stimmt es ein Gespräch gestern, Mann.. du, ich habe gestern zufällig Sigrid getroffen. ich.... welche Sigrid ? Mann... Sigrid meine ex verlobte ich kannte seine ex verlobte und war damals sehr ...

von Treva 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Reicht Liebe alleine aus?

Hallo zusammen Ich bin derzeit in einem absoluten Gefühlschaos.Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.Soweit so gut.Ich habe fest gestellt das ich eine spezielle Sexuelle Neigung habe.Ich bin Maso/devot. (einfach mal googeln ;o)) Nun kann ich das mit meinem ...

von dev_Maus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die lieben Nachbarn... *grins*

Hallo zusammen, man, heute ist mir ja vielleicht was passiert. Auweia... Das Kerlchen und ich sind seit einiger Zeit getrennt. Gestern Abend war er aber hier, wir haben mit Sohnemann zusammen Abendbrot gegessen und dann hat er mir ...

von Schnarchnase 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer wegen EX???

Hallo! Im August hat mein EX mich im Netzt gesucht und gefunden.Wir haben gemailt.Er ist wieder Single. Wir haben uns nicht gesehen,ich hab den Kontakt wieder einschlafen lassen,mir wurde das alles zu viel. Wir haben eigentlich nur über unseren Alltag gemailt,nichts was ...

von mamavonzoe 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Kein Platz mehr für die Liebe

Hallo, meine Beziehung steckt momentan in der Kriese. Wir habe ein Kind (fast 12 Monate). Seit der Geburt hat sich die Beziehung zwischen mir und meine Frau sehr verschlechtert. Meine Frau gibt Ihre ganze Liebe unserem Kind und ich bleibe immer außen vor. Wenig kuscheln ...

von er32 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier - habe vor einigen Monaten schon mal hier rum geschaut als ich gerade erfahren hatte, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin (unser erstes Kind ist gerade 14 Monate) und jetzt brennt mir eine Frage auf der Zunge und ich denke hier kann ich ...

von jetani 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer

Hallo einige werden mich noch kennen, andere nicht Ach mensch ich sitz hier und krieg die Krise. Ich hab mich verliebt, aber wohl eher unglücklich. Nun den kenne ich nun seit Mai und wir haben desöfteren getroffen. Nun fragte ich ihn ...

von annikala 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ich liebe ihn einfach nicht (mehr)...

hallo! ich bin seit 4 monaten mit meinem neuen partner zusammen,es war alles sehr schön,aber ich komme über meinen ex nicht hinweg,obwohl diese beziehung jetzt aussichtslos ist :-(( ich hab jetzt (leider) erkannt,dass ich meinen neuen partner nicht (mehr) lieben kann...es ...

von diana87 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.