Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana. am 14.02.2009, 12:19 Uhr

was mache ich denn jetzt bloß???

Gehört eigentlich auch nicht richtig hier rein, aber vielleicht kann mir jemand doch einen Rat geben.
Mein Mann soll operiert werden in einem KKH, das ca. 300 km entfernt ist. Es ist eine ziemlich riskante und gefährliche OP und ich möchte natürlich gerne da sein, wenn er mich braucht.
Was mache ich jedoch mit meinen Kids? Sie sind 8 und 2,5 Jahre alt. Die Große geht in die Schule und zur Not kann ich sie bei einer Freundin unterbringen, aber den Kleinen, was mache ich bloß mit ihm. Er darf ja noch nicht mal mit auf die Intensiv, was ja auch gut ist. Aber ich habe auch niemanden, der ihn mir abnehmen kann.
Ich bin hin- und hergerissen, kann doch meinen Mann das alles nicht alleine durchstehen lassen.
Hat jemand von Euch das auch mal durchlebt und eine gute Idee???

 
4 Antworten:

Re: was mache ich denn jetzt bloß???

Antwort von phifeha am 14.02.2009, 12:56 Uhr

Hallo Lana,
das tut mir unendlich leid für euch.
Vielleicht wendest du dich mal an die Caritas oder Kirche bei euch, die haben oft nette Damen, die da helfend unterstützen. Ein Versuch wäre es wert.
Ich drücke euch alle Daumen, das alles gut gehen wird.

*knuddlertröst*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mache ich denn jetzt bloß???

Antwort von veralynn am 14.02.2009, 13:43 Uhr

es gibt auch krankenhäuser mit hort für die kinder der angestellten. vielleicht hat dieses krankenhaus einen hort und du kannst dein kind während du deinen mann auf der intensiv besuchst dort abgeben. od. du nimmst noch jemanden mit!

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mache ich denn jetzt bloß???

Antwort von Schnecke71 am 14.02.2009, 14:00 Uhr

Ich würde auch in der Pfarre nachfragen und/oder bei einem Tagesmütterdienst bzw nach einer Familienhelferin. Da gibt es bei euch bestimmt auch verschiedene Organisationen (Caritas etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mache ich denn jetzt bloß???

Antwort von Lana. am 14.02.2009, 14:30 Uhr

Danke Euch, ich schau mich mal um was ich finden kann, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.