Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amula am 11.02.2009, 16:34 Uhr

Pheromone?

Hallo zusammen,

ich bin ja in einer bestehenden Ehe und ab und an braucht es ja auch mal wieder ein "Kick" und neue Wege des Verführens und gegenseitiger Appetit-Steigerung...und da bin ich jetzt über die Sexual-Pheromone gestolpert....

es gibt ja diverse online-Shops, bei denen man "hochwertige" Parfums mit Pheromon-Zusatz kaufen kann.

hat jemand von euch schon mal sowas verwendet? und wenn ja: hat das gewirkt, ward ihr damit zufrieden oder eher rausgeschmissenes Geld? Und wo und welche Pheromone/Parfums/Hersteller habt ihr da probiert bzw. könnt ihr empfehlen oder nicht empfehlen?

Logisch, darf man den Herstellern nicht glauben, dass die Männchen sich nicht mehr unter Kontrolle haben, wenn sie das bei einer Frau schnuppern....aber etwas "zugänglicher" wäre ja manchmal auch schon nett, oder eben das letzte bisserl Push, das aus einem Alltagsessen ein Festessen wird....

Danke schon mal, für euere Erfahrungen

LG

Amula

 
8 Antworten:

Re: Pheromone?

Antwort von Neniel am 11.02.2009, 16:39 Uhr

Also ich glaube das es rausgeschmissenes Geld ist. Würde das wirklich funktionieren, würden solche Produkte in der Masse diverser Sexspielzeuganbieter nicht fast vollkommen untergehen, sondern hätten schon längst den Markt erobert.
Hast du das Übliche denn schon durch? Also Dessous, halterlose Strümpfe, Sex im Auto oder im Wald ect.? Das wäre sicher effektiver.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pheromone?

Antwort von Amula am 11.02.2009, 16:42 Uhr

Huhu,

naja, Sex im Wald....find ich persönlich zu picksig....

Aber bitte mein Posting nicht als "hilfe, mein Sexleben liegt darnieder, was soll ich tun?" verstehen. Es geht mir nicht darum, Tipps zu sammeln, was ich alles tun könnte (da gibts ja wirklich Möglichkeiten wie Sand am Meer....wenn man denn willig ist....), sondern eher speziell darum, wie das denn nun mit den Pheromonen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pheromone?

Antwort von Neniel am 11.02.2009, 16:49 Uhr

Nein, ich hatte es nicht so aufgefasst als wäre euer Sexleben hinüber. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass andere Mittel eher zum Ziel führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pheromone?

Antwort von groschi am 11.02.2009, 17:04 Uhr

ja...die wirken. wenn du ein wildschwein oder ein rossiges pferd bist...;) wir menschen haben unseren geruchssinn doch weitgehenst "verlernt". unsere nasen sind zugeballert mit 1000 gerüchen, dass wir die sensiblen kaum wahrnehmen. ich hab von den pheromonen nix merken können....allerdings gibt es tolle düfte in massageölen; duftkerzen etc. das stimuliert schon ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nicht.

Antwort von Cata am 11.02.2009, 19:38 Uhr

Kuenstliche werden nix bringen, und jeder ist da anders gestrickt.
Pheromone nehmen wir gar nicht bewusst war, aber wir nehmen sie war. Wenn man seinen Partner im wahrsten Sinne des Wortes auch ungeduscht nach dem Sport gut riechen kann, dann sind es die Pheromone.
Somit sind die eh schon vorhanden, bei jedem. Natuerlich frisch gebadet, eingeoelt und mit Parfum besprueht wirst weder du noch dein Partner viel dafon haben.
Von mir kann ich jedenfalls sagen, dass ich ganz empfindlich darauf reagiere. Und wenn ich mit meinem Mann Bankdruecken mache, koennte ich ihn glatt anfallen.
Deswegen versuch es doch mal mit weniger kuenstlichen Geruechen und nimm ihn auch mal nach dem Sport oder nach dem Rasenmaehen ungeduscht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt nicht.

Antwort von Amula am 11.02.2009, 23:01 Uhr

*lach*, ja das kenne ich....wenn ihm das pure Testosteron über die Haut tropft, könnte ich wirklich reinbeisen....

Ich dachte da eher an ein Wässerchen für mich. Weil -witzigeweise- meinen nassgeschwitzten Gatterich find ich um so heißer, je frisch geduschter ich selber bin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wollt ich dir ne PN schicken,

Antwort von Cata am 11.02.2009, 23:59 Uhr

weil mir dazu was einfaellt, was ich nicht unbedingt im Forum schreiben will, geht aber nicht, wunder .

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollt ich dir ne PN schicken,

Antwort von Amula am 12.02.2009, 8:57 Uhr

Huhu,

ich hab das Postfach hier deaktiviert, weil ich zwar manchmal täglich ein paar mal reinschaue, aber oftmals auch wochenlang gar nicht.

Darfst mir aber gerne mailen:

ya.sayed@gmx.de

LG

Amula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.