Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 20.06.2012, 10:12 Uhr

Eure Meinung...

Also hat jetzt nix mit meinem Mann zutun sondern mit meiner Mutter. Da ihr ja immer so ehrlich seit, frag ich es euch jetzt mal. Wird bisschen länger...

Mein Mutter hat eine Gaststätte, mit Biergarten (500 Plätze) und Spielplatz. Seit ich 13 war, habe ich dort im Sommer immer mitgearbeitet.

Mein Vater ist dann als ich 18 war in die amerikanische Armee gegangen und ist dann nach Amerika (weil er die Schnauze voll hatte).

Ich war dann mit der Schule fertig und bin dann meiner Mama zu liebe mit in die Gaststätte eingestiegen für 2 Jahre ohne Bezahlung. Das war ein 13-14 Std Job jeden Tag die ganze Woche.

Nach 2 Jahren fing meine Mutter dann an, ich soll doch besser eine Ausbildung noch machen. Man weiß ja nie was ist.

Ich habe mit der Lehre angefangen. Sie wollte dann immer noch das ich jeden Tag arbeite. Nach ner Zeit war ich echt am Ende meiner Kräfte. Verständlich wenn man von morgens bis 17 Uhr arbeitet und dann noch bis 23 - 24 Uhr in der Gaststätte arbeitet (manchmal auch länger).

Ich habe dann meinen jetzigen Ehemann kennengelernt.

Es kam dann der Tag an dem ich einmal gesagt habe NEIN ich kann heute nicht arbeiten, weil ich 3 Arbeiten schreibe. Ich wurde ignoriert, mit mir wurde nicht mehr geredet und dass für 5 Monate.

Wir sind dann ausgezogen. Im Winter, wo sich dann der Betrieb bei ihr wieder gelegt hat, konnte sie sich wieder melden und war als ob nie was war.

Ja und dann hab ich mich wieder darauf eingelassen (ich weiß selbst schuld) hin und wieder zu arbeiten. Ja und dann wurde es wieder Frühling/Sommer und ich habe ihr dann wieder einmal gesagt ich kann an dem Tag nicht arbeiten und wurde wieder ignoriert. Wieder bis zum Winter.

Winter wieder alles normal. Meine Mutter und mein Bruder haben dann beschlossen eine Gaststätte zu pachten zu der noch 2 Wohnungen gehörten. Meine Mutter hat uns angeboten in eine zu ziehen. Wir hatten dann ausgemacht, solange wie mein Mann in der Gaststätte mitarbeitet (musste viel renoviert werden) dürfen wir dort umsonst wohnen.

Nach der Eröffnung kamen dann immer wieder SMS von meinem Bruder "könntest du mal schauen ob alles ok ist vorne". Und das zu Uhrzeiten...

Habe dann dort hin und wieder ausgeholfen. Und dann kam wieder der Tag als sie mich fragte ob ich die ganze Woche arbeiten könnte, ich habe ihr dann gesagt ja außer den Tag XY. Als sie mich fragte warum, habe ich gemeint weil mein Mann da was geplant hat. Sie hat einfach aufgelegt und bekam dann kurze zeit später "vergess das mit dem Arbeiten und ich wünsche dir einen SCHÖNEN TAG mit deinem Mann".

Mir wurde dann von Leuten erzählt, dass sie rumerzählt das ihre Tochter sie im Stich gelassen hat.

Die Ex-Freundin von meinem Bruder, die in der anderen Wohnung wohnt, meinte nur zu mir "du willst garnicht wissen, was über dich gesagt wurde, als du im Krankenhaus gelegen hast". (Mir ist ja im 5. Monat die FB geplatzt und musste mein Kind stillgebären). Ich will es auch garnicht wissen, da meine Mutter mir ja schon ins Gesicht gesagt hat, dass ich an allem Schuld bin was passiert ist.

Es kamen dann als böse SMS von meinem Bruder, weshalb ich dann meine Handynr. gewechselt habe. Jetzt haben sie meinem Mann geschrieben, sie wollen doch die Miete haben für die Monate wo mein Mann dort gearbeitet hat. Sie wollen auch das Geld von unserer Hochzeit wieder (sie haben die Getränke bezahlt).

Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich es psychisch einfach nicht mehr schaffe. Und jetzt so schnell es geht dort wegziehen will.

Ja es ist meine Familie... aber irgendwann muss man doch auch mal an sich denken oder?

Was würdet ihr in so einer Situation machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.