Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 20.06.2012, 11:32 Uhr

Eure Meinung...

Naja, dann ist die nächstliegende Antwort wohl "das Wohnen hier bei Euch war eh Schxxx und dafür zahl ich nicht". Ich würde mich wohl eher nicht auf dieses Niveau begeben und sachlich reagieren: "so bald ihr eure Rechnung bezahlt habt, zahl ich meine, tut ihr das nicht, halte ich mich auch an die damals getroffene Abmachung". Man kann sich auf diesen Streit einlassen, muss dann aber auch die Nerven haben, den durchzustehen und die Konsequenzen zu ziehen. Einfacher ist es, die Rechnung zu zahlen (je nachdem, wie hoch diese ist und wie die finanziellen Möglichkeiten sind) und einfach ausziehen und den finanziellen Verlust unter Lehrgeld abbuchen.

Nochmal der Rat: zieht aus und zwar so schnell wie möglich. Wenn ihr da wohnen bleibt, dann wird der Streit immer schlimmer und der Bruch zwischen Dir und Deiner Familie dann auch.

Es ist nicht einfach und ein sehr langwieriger Prozess, sich von seiner Familie abzunabeln. Aber Abnabelung heißt nicht ganz oder gar nicht, da gibt es viele Zwischenlösungen. Fang an und schau einfach, wohin es Dich führt! Du kannst entscheiden, wie weit Du in diesem Prozess bereit bist, zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.