Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.06.2012, 11:19 Uhr

Eure Meinung...

Ich denke, beim Verhältnis zu Deiner Mutter hilft jetzt nur noch ein sauberer Cut. Abstand, und klare Ansagen, damit sie es kapiert oder zumindest akzeptieren muss.

Dich langsam von ihr abzunabeln, dafür ist es fast zu spät. Du musst jetzt schon rigoros sein.

Ist schon klar, dass in den Branchen fast nur noch füreinander schuftende Familienclans überleben. Aber nicht jeder gibt zeitlebens sein eigenes Leben auf.

Recht machen kannst Du es ihr eh nicht mehr. Streit ist eh vorprogrammiert, so oder so. Sie will Dich ja komplett vereinnahmen. Aber das geht irgendwann einfach nicht mehr.

Ich würde sie übrigens bei der Gelegenheit de facto zur Rede stellen und mir schlechtes Nachreden verbitten. Damit sie es endlich mal kapiert. Auch Töchter müssen sich nicht alles gefallen lassen. Du sollst Vater und Mutter ehren, und wenn sie Dich schlagen, musst Du Dich wehren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.