Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klara.ole am 20.06.2012, 14:23 Uhr

Eure Meinung...

Hallo,

ich "beobachte" deine Geschichte ja schon länger, du warst ursprünglich mit mir im Maibus....

Du hast die Scheiße ja echt gepachtet was das angeht...sorry für diesen doofen Ausspruch. Kann deine Situation verstehen. Immerhin ist es doch die Familie...aber es nutzt dir nichts, wenn du dich direkt fertig machst jedes Mal. Ich kenne das von meinem Freund...seine Eltern haben auch nur Vorwürfe gemacht...da begann jedes Telefonat mit ner Beleidgung oder Ähnlichem...dann haben sie erfahren, dass sie Großeltern werden und schon war die Welt rosarot...haben getan, als wenn es diese Zeit der Beleidigungen und Vorwürfe gar nicht gegeben hätte.

Ich würde dir, wie alle anderen auch raten sofort auszuziehen. Wenn du nicht bereit bist, einen Streit auszusitzen, dann zahl was du ihnen schuldig sein sollst und brich den Kontakt ab. Ich würde den Zank auch nicht aussitzen wollen. Zwar bin ich abgestumpft gegen solche Vorwürfe und Gehässigkeiten aber mir wäre es einfach zu dumm mich über solchen Kram zu streiten. Zumal es die eigene "Familie" ist. Und da du und dein Mann sich noch immer sehnlichst ein Kind wünschen, wäre dieses ganze Gehampel echt überflüssig. Du tust dir und dem Ungeborenen nur Stress an und dann kommt es wieder so wie es bereits gekommen ist.

Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen für die Wohnung und hoffe, dass ihr Glück habt. Lass die, die dir nur Schlechtes wollen bei Seite und konzentrier dich auf dich und deinen Mann. Es gibt wichtigeres im Leben als solche Hampelmänner.

Lass dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.