Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 08.02.2017, 13:14 Uhr

etwas intime Frage zum Thema beschneidung

Ich habe das auch nie bei beschnittenen Partnern erlebt, fand auch nie, daß es länger oder kürzer dauerte, egal, ob die Herren noch Badekappe trugen - oder nicht...

Aber ich frage mich auch, weshalb frau auf so einem Thema herumprügeln muß wie auf einem toten Gaul, vor allem, wenn es ihm unangenehm ist.

Du mußt ja währenddessen nicht auf deinen Partner "warten" - da würde mir zumindest die Lust auf Dauer ziemlich vergehen. Wenn's dir danach ist, kommste halt. Und wenn ihm das auf Dauer nicht passt, wird er sich schon von sich aus um eine gescheite Lösung bemühen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.