Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.02.2017, 14:49 Uhr

naja, erst mal ist es 2 Wochen wund, frisch udn anfällig

dann ist es sehr überempfindlich (so dass Unterhose etc schon als extrem unangenehm empfunden werden kann) und dann verhornt das Epitthel zunehmend und die Empfindlichkeit sinkt deutlich.


da nun eh jeder eine unterscheidliche erregungskurve und Schnelligkeit hat, kann jetzt aus eunem vorher 12-min-braucher ein 26-min-braucher werden.

Oder aus vielleicht 1,23min ein 7 min (was für viele hier mitschreibende dann vielleicht zu "da klappt alles schnell genug" führt, die aber nicht wissen, dass er unbeschnitten eben eine enttäuschende praecoxvollkatastrophe gewesen wäre.

ich weiß auch nicht, ob es Unterscheide macht, om er als Baby beschnitten wurde, als 12jähriger oder als 35jähriger (und wieviel Psyche dann jeweils mitspielt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.