Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.02.2017, 20:53 Uhr

etwas intime Frage zum Thema beschneidung

Das hat mit der Beschneidung nichts zu tun.
Ich denke du musst dich für seinen Höhepunkt nicht abmühen. Das würde Frau auch vom Mann nicht verlangen. Ein Mann der meint er muss Stunden an ihr herumschrauben, weil sie kommen muss... ist mega ätzend.
Er wird ja wissen, was und wie er es mag und das muss er eben einbringen und wenn er sagt es ist gut wie es ist dann lass gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.