Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 08.02.2017, 8:02 Uhr

etwas intime Frage zum Thema beschneidung

Morgen :-) also ich kann dir sagen mit der Beschneidung hat es nichts zu tun. Dann ist das wohl möglich ein anderes Problem. Ich bin seit 8 Jahre mit einem bedchnittenen Mann zusammen und er empfindet immer sehr viel und er kommt auch jedes mal. Wenn ich mal sage komm bitte dann kann er fast auf komando kommen. Aber genauso gut kann er es auch etwas hinaus zögern. Also mit der länge des Sex hats auch nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.