Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.02.2017, 15:00 Uhr

etwas intime Frage zum Thema beschneidung

Ich kann thematisch nichts dazu beitragen, da ich noch nie mit einem beschnittenen Mann Sex hatte.
Aber es ist ja nun so, dass "lang" und "kurz" sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Was ist "lang", was ist "kurz". Das ist für jeden doch etwas anderes. Für die eine sind 10 Minuten zu kurz-für andere Frauen schon zu lang.
Und sind Männer auch ohne Beschneidung unterschiedlich, dazu kommen Einflüsse durch das zunehmende Lebensalter, Ernährung, Gesundheitszustand...ect. Es gibt so viele Faktoren.
Am Wenigsten liegt es aber an der Attraktivität der Partnerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.