Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 10.05.2009, 23:39 Uhr

essen gehen ohne Freundin

Halo
Nein, meiner macht das nicht und täte er es würde es mich genauso stören. Warum geht ihr nicht zusammen mit ihr essen? Wenn er nichts zu verbergen hat sollte das doch kein Problem sein.
Ich kann so Freundschaften a la "Ich hab zwar ne Frau aber ich tu so als wär ich Single und mach was ich will" oder "Ok, du bist zwar vergeben, aber deine Beziehung muss ich nicht Ernst nehmen" nicht leiden. Hab ich auch schon durch. Die beste Freundin eines Ex von mir meinte auch sich immer nur mit ihm alleine treffen zu müssen weil die gute doch immer Probleme hatte und ich ja dabei gestrört habe wenn sie sich bei ihm ausgeheult und Trost gesucht hat. Gab oft Streit deswegen und genau die war dann sofort zur Stelle und hat die Beine breit gemacht nachdem sein Vater keine 24 Stunden unter der Erde lag (möge sie irgendwann elendig verrecken ). Den Rest dieses Fiasko´s spare ich mir jetzt.
Also ich wäre da misstrauisch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Atmosphäre beim Essen

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier so ins Forum paßt, aber woanders paßt es auch nicht richtig... . Mein Problem: Wenn wir als Familie zusammen essen sitzt mein Mann mit finsterem Gesicht am Tisch. Die Kinder (zwei Jungs, 3 u. ...

von wolfsfrau 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.