Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 12.05.2009, 12:37 Uhr

Es soll mich keiner falsch Verstehen

Ich bin 23 Jahre alt, also habe ich noch recht wenig Lebenserfahrung.
Meiner Familie geht es Finanziell mehr wie sehr gut. Ich bin richtig verwöhnt worden. Gleichzeitig habe ich eine richtig schlimme Schulzeit hinter mir mein Selbstbewusstsein lag unter 0, ich habe mit Hilfe von meiner zwei besten Freundinnen einiges an Selbstwertgefühl aufgeholt aber das reicht noch nicht das erlebte komplett auszuradieren. Mein bisheriges Leben bestand zu 90 % daraus alles zu machen was andere wollten es jedem Recht zu machen. Ich werde fast immer und überall absolut Klein gehalten. Ich arbeite in Vaters Firma hart mit und nicht wenig. Meine Freizeit habe ich beim Haus putzen. Oder ich müsste jeden Tag 24 Stunden lang wach sein um die Erwartungen meines Freundes, meinder Eltern und meiner übermenschlichen Großeltern erfüllen zu können. Meine Großeltern erwarten von mir das ich das Haus wo ich wohne (von Ihnen gekauft) so sauber habe das man sich auf dem Nussbaumlaminat spiegeln kann, meine Vater will das ich pausenlos nur an die Arbeit denke und am besten arbeiten gehe, meine Mama will das ich rund um die Uhr für mein Kind da bin (was ich sehr gerne würde - lieber als alles andere) und mein Freund hätte am Liebsten das ich sofort hier rufe wenn er poppen will aber ich bekomme nicht einmal die Umarmung die ich so brauche.
Und da ist einmal im Jahr Muttertag und freue mich vielleicht mal eine Stunde in der Badewanne zu pausieren und dann sowas.
Und wenn man dann mal kurz leicht traurig auf dem Sofa sitzt und das Kind mit 18 Monaten einen in den Arm nimmt und sagt: " Ei Mama" um mich zu trösten - dann fragt man sich ob es echt nötig ist ein Leben zu führen wo die kleine Tochter Therapeut sein muss.
Ich wollte einfach mal wissen ob es nicht nur bei mir so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.