Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 19.04.2015, 11:51 Uhr

Es könnte so schön sein, aber....

Danke für die Antworten.
Ich habe mit ihm gesprochen.
Zwar habe ich nicht direkt gesagt, du, ich habe das so und so gesehen.
Eher so allgemein über Pornoseiten usw.
Er hat gesagt, dass er schon ab und zu mal so Seiten guckt, aber eine gute DVD ihm eigentlich lieber ist.
Naja...er meinte zwar, es wäre eine Weile her, aber ok... vielleicht will ich es auch gar nicht so genau wissen.
Und diese Kontaktseiten...ich sage mir, vielleicht ist er ja wirklich irgendwie durch Zufall drauf geraten.
Ich kann und will nicht glauben, dass er tatsächlich neben mir nach anderen Frauen sucht.
Auf jeden Fall habe ich ihm nochmal ganz klar gesagt, ich will nie wieder belogen und betrogen werden. Und ich glaube, hoffe, will einfach, dass er wirklich der, mein Traummann ist, wie ich ihn kennen gelernt habe.
Und dass ich was vertrauen und so weiter angeht, so schlechte Erfahrungen habe, kann er nichts dafür.
Wobei...ein bissel schaler Beigeschmack bleibt wohl schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.