Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.04.2015, 12:03 Uhr

Sie sind doch alle gleich

Ich würde an deiner Stelle die Verliebtheit genießen und mir keinen allzu großen Kopf über die Kontaktseiten machen. (Über die Pornoseiten sowieso nicht.)

Aber ich würde keinesfalls irgendwelche übereilten Schritte tun, wie z.B. zusammenziehen oder gar schwanger werden.

Genieß die Phase der Verliebtheit, solange es dir Spaß macht. Die Zeit wird zeigen, woran du bei diesem Mann wirklich bist. Und wie gesagt - immer besonnen bleiben und nichts übereilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.