Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 18.04.2015, 14:37 Uhr

Es könnte so schön sein, aber....

Danke für deine Antwort.
Ich kann und will nicht glauben, dass er vielleicht gar nicht so ist, wie ich ihn kennen gelernt habe.
Er ist so anders, so schön anders, als mein Mann.
Seine Worte, sein Verhalten kann nicht gespielt sein. Eigentlich...
Ich glaube, in mir drin ist ziemlich viel kaputt durch die lange Zeit mit meinem Mann.
Hätte mein Freund wirklich etwas zu verheimlichen, würde er mir ja eigentlich nicht selber sein Handy geben.
Er lässt sein Handy oft rumliegen. Ich kenne seine pin, weil er sie mir gesagt hat.
Er zeigt mir Nachrichten seiner Frau, mit der es noch ordentlich Stress gibt.
Lässt mich alleine in seinem Haus. Soll mich wie zu Hause fühlen.
Hat ein gemeinsames Foto als whats APP Profilbild.
Stellt mich seiner Familie vor.
Ist stundenlang unterwegs, um mich zu sehen.
Tut sich den Stress an, den drei Kinder nunmal so machen.
Sieht hier bei mir Arbeit und wird von sich aus aktiv.
Sagt, er möchte an meinem leben teilhaben und nicht nur Besuch sein.
Ist sowas von aufmerksam, zärtlich, liebevoll. Er tut mir einfach wahnsinnig gut.
Bis jetzt plötzlich lauter Zweifel, Gedanken, Ängste kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.