Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Männerhaushalt am 29.04.2009, 9:57 Uhr

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Danke für Deine Antwort. Mit den Kindern geht er eigentlich sehr liebevoll um, so lange sie ihm nicht auf die Nerven gehen, weil sie sich nicht benehmen. Dann werden sie in ihre Zimmer geschickt.
Ich bin sehr emotional, das ist richtig. Bei ihm habe ich den Eindruck, das er Gefühle zeigen als Schwäche ansieht. Das ist, um mal mit Worten meiner Kinder zu sprechen, uncool. Ich finde dieses Wort passt ganz genau. Er ist unzufrieden mit allem. Finanziell, weil nicht mehr so viel Geld da ist wie früher (wie auch bei 3 Kindern, Haus usw.) und überhaupt. Bei mir kommt es so an als wenn er mir unterbewußt die Schuld gibt. Er verneint es zwar, aber er stellt es dann gerne so da, daß ich ja diejenige war die unbedingt Kinder wollte. Als wir vor über 11 Jahren zusammen gekommen sind, war er derjenige der mir zugehört hat, der alles für mich getan hat, der sich einfach für mich interessiert hat. Das sich sowas ändert ist klar. Aber der Respekt ist auf der Strecke geblieben und das geht nicht. Ich kann nicht für alles die Schuld übernehmen, vorallem nicht für seine Unzufriedenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.