Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqeen am 24.03.2011, 20:14 Uhr

Erinnert ihr euch noch...fast zwei Jahre her???

Hallo,

ich habe vor fast zwei Jahren hier geschrieben,kurze Zusammenfassung:

Ich war hochschwanger mit unserem 4ten Kind als mein Mann komisch wurde, 100e Sms schrieb, über Nacht ohne Info weg blieb, erst nach 22 nachhause kam, abweisend etc...Das dicke Ende kam, er hatte eine Affaire mit seiner Kollegin,er wollte uns verlassen, wir wollten es aber noch mal versuchen...das sms geschreibsel ging weiter, er kam immer noch nach 22 nachause (stritt alles ab, ich bilde mir was ein..), dann kam der nächste Hammer diese "Affaire" war schwanger....!!! Er hatte dann aber wieder gesagt, das sei beendet (Handy blieb unter Verschluss), ich bin in Therapie, habe mich beruflich wieder auf die Beine gestellt, irgendwie wollten wir es noch hinbiegen, er ist dann einfach mit zur Geburt gegangen ( ich wollte das nicht, hat mich fertig gemacht), ich bin dann im letzten Jahr sehr krank geworden,habe dann am Abend einer Op sein Handy gefunden, mit ihren LIebesschwüren drauf,,,furchtbar...
Er sagt er will nix mehr von ihr, er ist nun auch pünktlich zuhause, keine sms mehr, aber ich glaube ich kann das nicht mehr, ich kann da nix mehr geben, mich laugt das aus, ich bin fertig...
Sie ist sehr dominant und frech, ich kann nicht glauben das sie von heut auf morgen akzeptiert das er den Kontakt abbricht und nix unternimmt, zumal sie das Kind hat und er sich doch bestimmt kümmern soll,wird?

Ich bin verwirrt, will ich mit ihm reden wiegelt er ab, er wolle seine Ruhe, er wollte von der "Schlampe" nix mehr wissen, ob ich denn nur ein Thema kennen würde, ich sollte das alles mit mir selber ausmachen...
Im Grunde will ich im Moment nur noch weg,ich habe meine Lebensfreude verloren, er bemüht sich,aber wozu noch??
Er hat uns verraten, für diese Frau und nun soll ich so alles hinnehmen?

Danke fürs lesen,wenigstens das mal irgendwo aufschreiben, ich geh sonst kaputt..

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.