Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.04.2012, 11:43 Uhr

Erdbeere... du und ich nach der Geburt getrennt??

Wahnsinn. Genau diese Sachen mach ich auch!
Das mit dem Lesen treibt meinen Mann zur Verzweiflung.. er meint, sowas würden wenn, dann nur Männer machen. Und er macht es nicht!
Das mit dem Teebeutel find ich für mich aber ganz logisch, die sollen halt ersmal trocken, bevor sie im Müll rumwässern. Ist das nicht.. ähm.. normal?
Und das mit dem Austrinken... da ist mein Mann zwar schlimmer, aber auch ich hab eigentlich immer noch ein Restchen im Glas.

Sind wir irgendwie verwandt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

GV nach der Geburt

Ich habe vor 9 Wochen entbunden und seit 3 Wochen habe ich keinen Wochenfluss mehr. Die Geburt an sich war wirklich eine Bilerbuchgeburt. Aber jeder Geschlechtsverkehr ist nurnoch unangenehm bis schmerzhaft. Mein Partner scheint manchmal dabei irgendeinen Nerv??? zu treffen ...

von lilalisa 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Vagina nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine komische Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich schmal gebaut. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, wie weit sich das alles bei mir unten dehnt und was sich dann verändert oder ob sich das alles wieder so ...

von sommer79 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

depresiv nach der geburt

hallo meine tochter 1 jahr alt,aber set der geburt fühle ich mich sehr depresiv aber auch sehr überfordert.dadurch lass ich die überforderung meistens an meinem mann aus.auch das liebesleben ist nicht so wie es mal war das macht mich auch sehr depresiv.ich weiss nicht kennt ...

von silvia2004 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach der Geburt

Ständig Getrenntes Schlafen der Partner

Was meint ihr? Findet ihr das normal, wenn man in der Regel getrennt schläft und meist nur für eine sexuelle Zusammenkunft zusammen schläft. Also mir geht das total gegen die Natur, und ich hatte es auch noch in keiner Beziehung vorher. Mein Partner ist aber meist bis in die ...

von habdamalnefrage 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Meine Freundin ist in der 13 ssw und hat sich getrennt!!!

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , ich endschuldige mich schon mal im vorraus für den langen Text und fange mal ganz von vorne an!! Also ich bin 33 und meine EX 28 , sie ist nach grade mal drei Monaten von mir schwanger geworden (ungeplant). Nach sie ...

von Locke1212 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Getrennt-lebend-Bescheinigung

Hallo, ich lebe seit Anfang des Jahres von meinem Ehemann getrennt. Nach dem Trennungsjahr wollen wir uns einvernehmlich scheiden lassen. Folgende Fragen beschäftigen mich: 1. Muss ich mir eine Bescheinigung über das Getrennt leben ausstellen lassen? 2. Welche Stellen ...

von zeitnah 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

wie seht ihr das getrennt, exmann, neue beziehung ...

Hallo ich beschreibe Euch jetzt mal eine Situation und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ein Paar verheiratet gewesen 2 Kinder. Getrennt seit über einem jahr , geschieden seit 3 Monaten. Er eine neue Beziehung und wohnt mit ihr schon zusammen, sie Single. Immer wenn ...

von Mimo 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.