Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gypsy am 25.11.2010, 22:51 Uhr

Er schläft nicht mehr mit mir

und das schon seit ungefähr 2 Jahren. Ich habe dieses Leben so satt.

Ich überlege, es meinen Schwiegereltern zu sagen... einfach so. Zu sehen, was dann passiert. Schlimmer kann es nicht werden.

ich leide so sehr darunter!

 
20 Antworten:

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von claudi700 am 25.11.2010, 22:54 Uhr

und was bringt es dir, wenn du es seinen eltern sagst? das würde mich an seiner stelle dermaßen verletzen! hast du schon darüber nachgedacht, welche konsequenzen sowas haben würde?

redet ihr miteinander? weiß er, dass du so unglücklich bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von Zero am 25.11.2010, 22:55 Uhr

Und warum sprichst du nicht zuerst mit deinem Partner und findest heraus, warum er nicht mit dir schlafen will - seit 2 Jahren? Das hätte ich wohl schon 1 3/4 Jahre vorher versucht herauszufinden.
Muß ja einen Grund haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von BärundMaus am 25.11.2010, 22:57 Uhr

Was sind denn die Gründe dafür?
Wie läuft Eure Beziehung?
Wie sieht der Alltag aus?
Sag es nicht seinen Eltern! Das würde Eurer Beziehung einen herben Stich versetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von BärundMaus am 25.11.2010, 22:59 Uhr

Was ist denn das für ein Leben, dass Du satt hast.?
Wir würden Dir vielleicht gern weiterhelfen, aber dazu musst Du uns glaube ich ein paar mehr Informationen zukommmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 7:33 Uhr

Warum denn den Schwiegereltern??? Sollen sie mit ihm schimpfen?

Wie wäre es, mit deinem Partner zu sprechen?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwiegereltern...

Antwort von Thaga am 26.11.2010, 7:38 Uhr

Warum willst du mit Ihnen sprechen - nur um ihm eins auszuwischen? sollen sie ihn dazu verdonnern, regelmäßig mit dir zu schlafen? Besprichst du deine sexualität auch mit deinen eltern?

An deiner stelle würde ich überlegen, was in deiner beziehung schief läuft - ich denk, der mangelnde sex ist eher ein symptom, was sagt dein mann, wenn du ihn drauf ansprichst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern...

Antwort von Abbey am 26.11.2010, 9:33 Uhr

lach! o mann, ich musste grade echt über die letzten beiden Antworten lachen.

Aber sie haben recht. Also bitte! es ist ja wohl eure Beziehung und euer Problem... sowas "petzt" man doch nciht den Eltern des Anderen!??
Wenn mein Mann keine Lust zu ner prikären Sexualpraktik hätte, ich käme im Leben nciht auf den Gedanken es seinen Eltern zu sagen

Also bitte hau deinem Mann selbst auf die Finger ( es sei denn er ist unter 15 Jahre)... seine Eltern sind hierfür nicht zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mönsch sie denkt doch nur ans Geld

Antwort von Marge.S am 26.11.2010, 9:35 Uhr

Sextherapie mit den schwiegereltern kostet nichts, während man für einen Therapeuten unmengen an Geld aus gibt.


Auf ideen kommen die Leut heutzutage , wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch lachen

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 9:36 Uhr

muss ich jetzt, wenn ich mir vorstelle, man petzt das Ablehnen prekärer Sexualpraktiken bei den Schwiegereltern. "Sag mal, habt ihr ihm/ihr denn GAR nichts über Bondage [beliebig ersetzbar] beigebracht???"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 9:37 Uhr

Noch was - ich hatte mal einen "Schwiegervater" (nichtehelich), den hätte ich damit echt animiert, sich selbst zur Verfügung zu stellen... Puh, an den Kerl hab ich aber lange nicht gedacht. Schüttel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiihhhh, fredda

Antwort von vallie am 26.11.2010, 9:41 Uhr

btw, wie sieht es bei dir aus mit weinabstinenz?
bald ist der 30.11.
warst du brav?
ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiihhhh, fredda

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 9:46 Uhr

Zwischendrin hatte ich einen Anfall von Inkonsequenz (fürnehme Essenseinladung mit allem dabei von Apéritif bis Digestif) dafür hab ich mir Verlängerung bis Silvester aufgebrummt Vor allem um die Lebkuchenkalorien auszugleichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiihhhh, fredda

Antwort von vallie am 26.11.2010, 9:51 Uhr

ich glaub, ich mach das auch, fürchte allerdings die christkindlmärkte. so ein kinderpunsch ist ja nicht wirklich was erfreuliches....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von spiky73 am 26.11.2010, 11:14 Uhr

hmmm, kommunikation ist das A und O. aber nicht an der falschen stelle.

ich habe mir auch grad lebhaft vorgestellt, wie die schwiegereltern hand anlegen und starthilfe beim widerwilligen ehemann leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verdammt gute Idee

Antwort von mf4 am 26.11.2010, 11:30 Uhr

vielleicht bekommt ja dann Stubenarrest oder keinen Nachtisch


vielleicht hast du ja auch Glück und sie nehmen ihn ins Gebet, dass er gefälligst wiederseinen ehelichen Pflichten nachkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nicht mehr mit mir

Antwort von Patti1977 am 26.11.2010, 12:02 Uhr

frau lehrer, frau lehrer, ich weiß was. der xx war böse zu mir und macht nicht das, was er soll.

ihr habt ein paarproblem, tragt das als paar aus. man kann sich mal rat bei mama holen aber bei der eigenen mutter. mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

W.-Märkte

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 12:07 Uhr

Stimmt, die sind gefährlich. Aber ich trinke Wein sowieso lieber kalt und dann auf dem Markt Kakao.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich erst heut über dieses Thema unterhalten..

Antwort von jumi am 26.11.2010, 19:21 Uhr

der Cousin meines Mannes und deren Freundin sind nun zusammengezogen, nach einem Jahr. Er lebte noch nie mit einer Frau zusammen und ganz plötzlich fand er eben diese, die Richtige!
Neulich erzählt sie mir, die haben noch nicht ein Mal...
darauf sagte sie, ja das guckst du.
Sie sagt sie hätet alles versucht, er sagt er ist noch nicht so weit, und sie weiss einfach nicht was sie machen soll und dachte, dass es mit dem Umzug was wird. Sie findet nicht raus warum das so ist, und ich brauch ja nicht zu sagen, dass alles gut läuft, ist ja extra mit ihr zusammengezogen.


Das nächste Beispiel, die Nachbarin meiner Freundin, er erzählte das so ähnlich und zu guter letzt gestand er ihr, dass er schwul geworden ist.



Naja zum Thema zu kommen, fragen was los ist, aber das wird Gypsy denke ich gemacht haben.
Die nächste Frage die ich stellen würde, ist ob er mich noch liebt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das denn

Antwort von wauwi am 26.11.2010, 20:23 Uhr

Euer einziges Problem oder lhabt ihr noch weitere? Wenn nein,
vielleicht hat er ein medizinisches Problem und mag nicht darüber sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du ihn denn schon gefragt...

Antwort von Bonniebee am 28.11.2010, 16:48 Uhr

..., warum er nicht mehr mit Dir schläft? Das kann ja viele Gründe haben. Manchmal heißt es, dass er eine andere Frau hat. Manchmal heißt es aber nur, dass die eigene Frau zu wenig auf ihr Äußeres achtet. Frage ihn doch mal, woran es liegt. Frage aber auch Dich selbst, ob Du ein bissel mehr Sport machen könntest, mal eine neue Frisur bräuchtest, ob Du - sorry - Dir oft genug die Zähne putzt und duscht - all so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.