Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.11.2011, 23:08 Uhr

eine woche rum

Habsch das richtig verstanden, er möchte sich wieder auf Euch/Dich freuen und mit Euch/Dir Spaß haben, aber DU hast das Gefühl, dass von seiner Seite keine Gefühle mehr da sind? Und die auch nicht mehr zurück kommen? Liest sich so. Nur dann kannst Du jetzt eh nichts machen.
Eine Funkstille wird bei Euch schon wegen dem Kind schwierig, denn es wird somit immer ein Kontakt da sein. Ginge es nur um Euch zwei, dann sähe das anders aus, dann ruft man eben mal zwei Wochen nicht mehr an und schreibt keine mail.

Ich habe Dir ja von dem Desaster mit dem Witwer ein wenig erzählt, glaub ich *ggg*, auch ich habe eine Endlosmail geschrieben, in der ich darum bat, dass sich jeder von uns mal Zeit nimmt und ne Runde nachdenkt (wow, und das nach nur drei Monaten!) - wobei ich IHM eher vorgeschlagen habe, mal nachzudenken was er will und dass ich in der Zeit wirklich NICHTS von ihm hören möchte. Was war? Einen Tag später rief er an. Inzwischen ruft er jeden Tag an. Ob er sich Gedanken macht, weiß ich nicht, kann Dir aber sagen, dass er in den zwei Wochen, die jetzt vergangen sind, dreimal seine Gardinen gewaschen hat :) Ich SEHE bei ihm nicht, dass er sich die Zeit nimmt um nachzudenken -und wenn Deiner jetzt da täglich auf die Pauke haut, sehe ich auch dort nicht, dass derjenige sich wirklich mal in Ruh hinsetzt und nachdenkt. Das ist ablenken, was er macht.

Wenn es so weit ist, dass man als Ziel hat, sich auf den Partner wieder FREUEN zu müssen, dann frage ich mich aber, wie der Weg dorthin aussehen soll.

"alles komisch bei mir, wenn man bedenkt, dass ich die initiatorin des ganzen bin. ich bin wohl echt ne arme irre."

Nein, bist Du nicht. Es ging mir genauso. Nachdem meine Mail raus war und das ganze Thema vom Tisch, also auch von ihm aus (Zitat: Naja, dann ist es eben so, dann sind wir halt getrennte Leute) fühlte ich mich wie vom Lkw überfahren. Es blieb das Gefühl, gewollt zu haben, lediglich etwas anzustoßen, damit sich etwas ändert (das war jetzt sicherlich vom Deutschen her nicht korrekt, aber ich denke, Du weißt, was ich sagen möchte) - und am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Im Übrigen, die Weihnachtsmärkte rufen. Das Finanzamt hat mir jetzt schon ein schönes Geschenk gemacht. Ich bin auch gesundheitlich langsam wieder aufm Damm, S geht ab Montag wieder in die Schule. Ich rieche Glühwein!!!!

LG aus der Bronx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.