Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 26.11.2011, 16:04 Uhr

eine woche rum

zwei wochen chefin!
nur gerade etwas blöd, weil ich mich nicht so gut konzentrieren kann. aber ich muss mich mal zusammenreissen, ich jammerlappen.

wir haben nicht gesprochen, aber ich habe ihm geschrieben. vernünftig, ohne vorwürfe und so. und er hat auch geantwortet. extrem vernünftig. aber auch ziemlich endgültig. er möchte, dass ich uns zeit gebe, wir müssen uns sortieren. er sagt, ich würde nur rummotzen, er müsse immer funktionieren. er will gerne wieder spaß mit uns haben, vernünftige gespräche führen, sich auf uns oder besser mich freuen und das ist eben nicht der fall. ich glaube aber, dass sich die gefühle für mich bei ihm nicht mehr einstellen werden.

bei mir ist noch hormonkarussell. ich weiß nicht, was ich möchte, war aber froh über seine zeilen. so habe ich mehr klarheit. alles komisch bei mir, wenn man bedenkt, dass ich die initiatorin des ganzen bin. ich bin wohl echt ne arme irre. naja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.