Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 08.04.2012, 19:35 Uhr

Eheallteag mit Kinder

Also erstmal die AN uf Deine Fragen:
Mich würde interessieren wie eine Woche bei euch so aussieht.
Wie alt sind eure Kinder? - 5 und 2,5 Jahre

ISt eure Mann der Vater aller Kinder? - ja

Geht ihr arbeiten? - Mann ja, ich nein

Hat euer Mann Hobbies neben seinem Beruf? - ja, Fitness 2x pro Woche nach der Arbeit, Fußball in der Mittagspause, Go-Kart fahren 1x pro Monat

Habt ihr viel Unterstüztung von eurer Familie oder Freunden? - nein, ab und zu passen Großeltern oder Freunde mal auf die Kids auf (ca. alle 3 Monate für ein paar Std)

Wie macht ihr das mit dem "EHE" Leben? Habt ihr Zeit für euch 2? - kaum.
Mein Mann ist Mo-Fr von 7:30 bis 19:15 außer Haus (Arbeitszeit: 9-18). Um 20 Uhr oder bisschen später liegen die Kids im Bett und wir haben Zeit für uns (gemeinsam oder jeder für sich).

Klar, mit Kids ist es schwieriger, alles unter einen Hut zu bekommen und das Eheleben nicht untergehen zu lassen. Aber wir sind da beide recht gelassen und verständnisvoll. Mal verbringen wir 5 oder 6 Abende in der Woche gemeinsam (TV, reden etc), mal auch nur 1 Abend in der Woche und den Rest getrennt (ich lese im Bett, er spielt Playstation o.ä.).
Da interpretieren wir nicht gleich was rein oder machen dem anderen Vorwürfe o.ä.


Was läuft bei Euch schief? Redet ihr? Sagt ihr dem anderen, was ihr erwartet oder hofft ihr auf Gedankenlesen?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.