Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 08.04.2012, 19:13 Uhr

Eheallteag mit Kinder

Meine Kinder sind 11 und 7 und mein Mann ist psychisch krank (bipolar).
Ich arbeite 27 Std die Woche (im Moment 32/wtl. - noch bis Ende des Monats). Mein Mann arbeitet eher unregelmäßig durch seine Erkrankung. Er ist der Vater beider Kinder. Ich gehe supergern mit unserem Hund stundenlang spazieren. Mein Mann guckt jedes (dämliche) Fußballspiel, was er nur sehen kann im Fernsehen. Ansonsten hat er keine Hobbies.
Freunde haben wir - allerdings alle durch mich.
Unterstützung haben wir eher durch Freunde als durch die Familie. Schwie-Mu ist schon 76 und krank (mein Mann ist das 5. von sechs Kindern) und meine Eltern arbeiten beide noch Vollzeit.
Ehe-Leben - naja: nicht mehr so häufig wie früher. Aber es ist ok. Die Kinder sind ja auch mal im Bett und sie sind inzwischen auch so alt, dass wir abends mal 2-3 Std. ausgehen können (tun wir aber seltener).
Ich bin eigentlich zufrieden.
Allerdings könnte ich mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen - nur Familie und Haushalt wäre für mich Super-Gau. Da würde ich mich langweilen (zumal ich den Haushalt hasse!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.