Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanessa1602 am 23.11.2009, 23:16 Uhr

die üblichen querelen halt

ich weiß selber nur zu gut wie es ist, wenn der vater einen nicht will! bin jetzt mit 27 auch endlich in behandlung deswegen!

ich kann deinen unmut also nur zu gut verstehen, aber das was du in deinem posting schreibst ist genau das, was mich an der schwimu so nervt! man redet auf mich ein, dass das verhalten meines freundes sch.... ist! das weiß ich selbst, aber ich bin nicht er. es ist sein verhalten und ich bin nicht dafür verantwortlich! und ich kann es nicht ändern!

und zu der papa sache. wie würdest du dich fühlen, wenn deine kinder zu der neuen frau ihres vaters mama sagen und du nur noch katharina bist? wär das dann auch kiga?

es tut mir sehr leid, dass dein sohn so leidet. und es stimmt wohl, er wird nie ganz drüber hinweg kommen.
aber was grad meine situation angeht habe ich es mir abgewöhnt immer alles "regeln" zu wollen. weil das mir auch nicht gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.