Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von babsi75  am 21.06.2011, 21:58 Uhr

die Zeit auf deiner Seite

wir wohnen auch nur zur miete und haben hier alles was wir brauchen mit balkon garten usw...und vorallem wir sind glücklich ich bin zu hause bei unerer tochter (2j) mein mann arbeitet

muss ich auf biegen und brechen ein eigenheim haben? willst du das auch? mann kann auch glücklich sein wenn man "nur" zur miete wohnt und vorallem schulden frei......klar wenn ich eine lotto sechser machen würde dann würde ich auch ein eigenheim haben wollen

würd auch sagen du musst mal dringend mit deinem mann reden ....wie es dir geht wie es den kinder bei der ganzen sache geht und das mit dem eigenheim abklären.....ihr müsst reden
alles gute
lg babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nun auf unbestimmte Zeit alleine!

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein wenig traurig. Am Wochenende waren mein Mann und ich im "Liebesurlaub" in Italien Skifahren. Am Sonntagabend sind wie wieder gekommen und Montagfrüh ist er nach Haiti geflogen. Am Donnerstag hat unsere Maus ...

von Jenny582 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Zeit

Nachbarn auf Zeit

Hallo, ihr kennt das sicher: Man liegt im Urlaub abends müde im Hotelbett, die Balkontüre ist offen, man hört die Geräusche vom Pool und vom Restaurant dezent rauf... und dann immer dieses Iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiek iiiiiiiiiek iiiiiiiiiek.... du hörst genauer ...

von Celine2 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Zeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.