Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 20.06.2011, 20:56 Uhr

Verknallt, was tun?

Ich bin allein erziehend und gehe in ein Fitness-Studio. Mich hat jemand angesprochen, der dort arbeitet. Habe erst nach einiger Zeit gemerkt, dass er mich gut findet, da er mich zusammen mit meiner Freundin angesprochen hat. Irgendwann ist er auf mich zu gekommen und hat ein Gespräch angefangen. Ich habe sofort erzählt, dass ich zwei Kinder habe...Viel zu früh, eventuell. Vergessen habe ich das Wichtigste: dass ich getrennt bin.
Wenn ich trainieren gehe, läuft er ständig an mir vorbei und lächelt mich so wunderbar an...Ich bin einfach zu schüchtern und auch zu ängstlich ihn von mir aus anzusprechen. Was soll ich nur tun????? Oder wird sich das von allein ergeben????

 
9 Antworten:

Re: Verknallt, was tun?

Antwort von babyproject am 20.06.2011, 21:01 Uhr

Also erstens wenn ihr schon mal gesprochen habt wird sich das sicher ganz schnell wieder ergeben, und Fitneßstudio ist doch ideal, laß ihn Dir doch einfach ein Gerät einstellen oder frag ihn was zum Training oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verknallt, was tun?

Antwort von Patti1977 am 20.06.2011, 21:12 Uhr

ansprechen. Wo hast Schuhe gekauft, Shirt her, wie lang arbeitest hier schon. ist kinderbetreuung mgl., da du ja AE bist (sozusagen wink mit zaunpfahl).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verknallt, was tun?

Antwort von nonna am 20.06.2011, 21:12 Uhr

Generell?
WIr Trainer müssen freundlich zu allen Kunden sein, also immer lächeln und freundliche Ansprache. Da mag ich jetzt frech vorwegnehmen, dass Du Dir seine Kontaktaufnahme Dir gegenüber ein bisschen zu hoch bewertest.
Da ist mir die Info noch zu schwammig, was zu vermuten.
Ansonsten: mutig sein, viel mit ihm quatschen.
Mein Mann hat mich auch im Studio kennengelernt, sich nicht getraut,mich anzuquatschen, und ich war generell zu allen gleich freundlich, und manche Männer gingen mir ehrlich auf den Zwirn... Vor meinem Mann hatte ich 4 Liebeserklärungen, die mächtig anstrengend waren....
Quatscht er denn Privates? Hast Du den Trainingsplan von ihm erstellt bekommen? Dann gibts ja Stoff zum Reden.
Aber generell: nicht zu viel träumen, mehr handeln, damit ihm ein Licht aufgeht. Wenn er nur beruflich interessiert ist, wird er es dir sagen.
LG und viel Glück, nonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nonna

Antwort von StrokenAce am 20.06.2011, 21:20 Uhr

Er hat von sich privat erzählt, als er mich allein angesprochen hat und von einem Event an dem Abend. Er sagte, dass an dem Abend überall in unserem Stadtteil gefeiert wird und ob ich auch hingehe...Ich war nicht vorbereitet und hatte ja an dem Abend die Kinder...Hatte schon das Gefühl, dass es über ein freundliches Trainergespräch hinaus ging. Er ist gar kein Trainer, eher zuständig für Neukunden. Hat trotzdem einen Trainingsplan für mich und meine Freundin erstellt. Ich bin einfach voll blockiert, weil er mir gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nonna feedback

Antwort von nonna am 20.06.2011, 21:27 Uhr

Na dann ran!
So war es bei uns auch:
Er hat gefragt, ob ich auch hingehe, klaro- hingegangen! Und viel und nett gequatscht. 2. Mal wieder verabredet (eigentlich zu mehreren- sind aber allein in der Kneipe gelandet), seitdem sind wir zusammen :13 Jahre, davon 10 verheiratet bald.
Kann also ehrlich gut gehen.
Schlag ihm doch was vor (im Vorfeld Kinder "wegorganisieren"), als Retour auf seinen Vorschlag, den du nicht wahrnehmen konntest (verpack es halt nett, dass man mit Kindern manchmal nicht soooo spontan sein kann).
viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patt11977

Antwort von Snüff am 20.06.2011, 21:48 Uhr

Lustig. Habe Dein "Shirt her"-Satz völlig falsch verstanden;-)

So nach dem Motto: Zieh Dich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, schon spät am Abend...Patti1977;-)

Antwort von Snüff am 20.06.2011, 21:49 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verknallt, was tun?

Antwort von mf4 am 20.06.2011, 23:13 Uhr

Du erwähnst die Kinder also geht man(N) u.U. davon aus, daß du nicht solo bist.
Er machte Schritt 1, sprach dich an.
Schritt 2 ist DEIN PART... sprich ihn, an, vielleicht der Klassiker Kaffee zusammen trinken.

Warten ist eine schlechte Idee, kann sein man wartet vergebens.
Versuch macht kluch.

Ich bin kein Draufgänger aber wnen mir ein mann ein zeichen als Schritt 1 gibt mach ich Schritt 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verknallt, was tun?

Antwort von glückskugel am 21.06.2011, 10:25 Uhr

Ich würde einfach fragen, wie denn das Event (zu dem Du leider nicht mitkommen konntest) war. Das ist doch schon mal ein Anknüpfungspunkt. Dann kannst Du einfließen lassen, dass die Kids am nächsten Wochenende bei Deinem Ex sind und Du gern mal weggehen möchtest. Ob er einen Tipp hat. Dann hat er die Möglichkeit, Dir entweder nur einen Tipp zu geben oder eine Einladung auszusprechen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin ja so verknallt - Sinnlosposting!

Derzeit bin ich total durch den Wind. Heute war ich beim Vertretungsarzt meiner Hausärztin und mich hat es voll erwischt. Der ist ja so süß! Also, ich denke mal der ist noch keine 40. Trägt an der linken Hand einen Ring. Hat das was zu bedeuten?! Ach mensch, muss erstmal wieder ...

von Luki09 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Bin so verknallt...

Habe einen verheirateten Mann kennengelernt (bin selber verheiratet). Wir sind beide seit Jahren unglücklich und haben unsere Beziehungen Aufrecht gehalten wegen der Kinder. Ich habe mit dem Mann geflirtet, es gab einen Kuss, bekennende Sätze...Dann hab ich ihm erzählt, dass ...

von StrokenAce 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

allo, heute schreibe ich mal anonym, den ich hab ein Problem über das ich mit Euch reden möchte. Ich bin ver. habe 2 kleine Kinder und habe vor 3 Monaten einen alten Schulfreund wiedergefunden, in den ich damals in der 7. Klasse verknallt war. Wir haben uns oft ...

von Brauch_mal_Rat 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich hatte ja mal geschrieben das ich mich irgendwie "verknallt" habe. Nun schreibt dieser Mann immer wieder, eigentlich um zu hören wie es meinem Sohn geht, doch mir gehts danach immer hundselend. Ich habe in freundlichen E-Mails versucht ihm klarzumachen das sein ...

von DFAT2008 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Wart ihr schoneinmal verknallt...

Hi, ich hatte je berichtet das mein Zustand gerade nicht so sehr stabil ist. Seid ihr schoneinmal verknallt gewesen, in der Ehe und es löste sich wieder auf. Ich fühle mich gerade sehr anfällig dafür und habe da leider auch jemanden getroffen. Ein Trainer von meinem ...

von DFAT2008 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager.... Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist. Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin ...

von Jana04 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.