Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 09.03.2010, 14:16 Uhr

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager....

Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist.
Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin (12 Jahre) ist mir das passiert. Ich liebe meinen Mann und hoffe, es ist nur eine Schwärmerei, die vorbei geht.
Nicht dass es auf Gegenseitigkeit beruht, nein einfach so ist es um mich geschehen. Wir haben uns auch erst ein paar mal gesehen, mein Spatzi ist dort neu beim Karate. Aber er lächelt immer sooooo süüüß und ach einfach alles ... Habe mit ihm noch nicht so viel gesprochen. Wir kennen uns noch von früher.
Mein Herz bubbert, ich träume von ihm und lese im Netz über ihn - total bescheuert.
Sagt mir, dass ich es lassen soll oder erstmal abwarten, was von ihm kommt. Denn ich sitze dort garantiert immer wie ein liebestoller Köter und beobachte ihn.

Sorry ich habe gar keine Meinung im Moment über alles....
Danke fürs zu"hören"

Liebe Grüße Jana

 
39 Antworten:

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von dr.snuggles am 09.03.2010, 14:21 Uhr

wie süß! fröhlich weiter flirten und den rest im kopfkino erledigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sollst es lassen!

Antwort von glückskugel am 09.03.2010, 14:26 Uhr

Den Wunsch erfülle ich Dir gerne: Du sollst es lassen!
Bringt garantiert nix als Streit und Tränen.

Am besten, Dein Sohn geht erstmal allein zum Karate. Vielleicht gibt es ein nettes Café in der Nähe, wo Du Dich mit einer Zeitung/einem Buch zurückziehen kannst.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von flassk am 09.03.2010, 14:54 Uhr

Noch so eine Muddi, die den Trainer hinterherstarrt, lol

Vallie würde jetzt mit dem Altersjoker kommen

Und ich sage, wie schon letzte Woche "Scheiß Frühling", mir gehts nicht besser ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Jana04 am 09.03.2010, 15:06 Uhr

ja sind bestimmt die Frühlingsgefühle, welche beim Anblick eines Sahneschnittches durchkommen. Oder ich stecke in der Krise... Darf ich ja mit 33 Jahren auch mal haben hihihi..

Hauptsache mein Männle merkt nicht, dass ich jemanden anschmachte, würde bestimmt peinlich werden. Ach ich glaube ich muss mal Urlaub machen, ist einfach alles zuviel - Vollzeitjob, anstrengender in die Schule wollender vierjähriger und meine Hormone, welche nochmal erwachen...

Danke für Eure tollen Antworten - so sehe ich es inzwischen auch!!!
Kann aber nicht vom training weg, beiden Kleinen soll noch jemand dabei sein, da werde ich mir wohl ein Buch mitnehmen, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme zu schauen

Liebe Grüße Jana, ich werde wohl die Frühlingsgefühle geniessen und mich darüber freuen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Häsle am 09.03.2010, 15:06 Uhr

Ich hab ja regelmäßig solche Schwärmereien. Ob's am Alter liegt, keine Ahnung. Ich denke, ich bin einfach nur ruhelos und vergnügungssüchtig, das war schon immer so.
Meine Herangehensweise ist normalerweise: den Flirt genießen, KEINE Treffen alleine ausmachen, und abwarten bis der Zauber wieder verfliegt. Das passiert dann meistens von alleine, wenn man den Schwarm mit der Zeit besser kennenlernt. Zu 90% war's das dann. Wenn es gefährlicher wird, sollte man rechtzeitig abspringen, falls einem noch was am Partner liegt. Das kann aber auch ganz schön schwer sein, also Vorsicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von +emfut+ am 09.03.2010, 15:12 Uhr

Es spricht doch nichts dagegen, sich einen schönen Mann beim Sporteln anzuschauen und sich dann mit frischem Appetit abends auf den Ehemann zu stürzen....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von flassk am 09.03.2010, 15:15 Uhr

Ja, genau genieß es und Dein Mann genießt es auch (auch wenn er nicht weiß warum). Sind halt Frühlingsgefühle...

Solange sie nicht erwidert werden, alles kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von flassk am 09.03.2010, 15:16 Uhr

...meinte erwidert werden vom Sportlehrer, der Ehemann soll die natürlich erwidern, mann, was bin ich wirr...Frühling....Sonne....Hormone....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Rubea am 09.03.2010, 15:26 Uhr

Hallo,
ja diesen Zustand kenne ich leider gut.

Falls es zu heftig wird, kann ich Dir nur diesen Ratschlag geben, den ich hier vor Kurzem gelesen habe:

... man redet nicht drüber, man schreibt nicht drüber, man geht dem Menschen aus dem Weg, man beschäftigt sich so doll, dass man keine Zeit zum nachdenken hat ... und irgendwann wird's wieder besser.

Bingo! Genau das trifft den Nagel auf den Kopf.

So lebe ich seit über einem Jahr...
...und bin gerade drüber, den 3. "Rückfall" hinter mir zu lassen und ganz fest daran zu arbeiten, den 4. zu verhindern...

LG Rubea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Jana04 am 09.03.2010, 15:35 Uhr

gut zu lesen dass es auch anderen so geht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Patti1977 am 09.03.2010, 15:37 Uhr

Mir passiert sowas nur, wenn ich unzufrieden in meiner Beziehung bin. Die geht dann daran meist zu Bruch, da ich Schwarm und Partner vergleiche. Und Schwarm immer besser weg kommt.

Nur Rat geben kann man schlecht. Unser Karatetrainer ist keine Sahneschnitte. Glück gehabt. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 16:45 Uhr

Na, wenn das nicht der Frühling ist. Ich denke auch flirten kann man und gegessen wird zu hause. Welche Frau/Mann ist da schon gefeit. Kommt drauf an, wie man damit um geht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist mit IHM ???

Antwort von Shirin0502 am 09.03.2010, 16:56 Uhr

Meinst Du, er (also der Sportlehrer...) merkt was oder erwidert es sogar??? WAS wäre DANN ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von Schnitte78 am 09.03.2010, 18:09 Uhr

Karatelehrer? Meinst Du den von meinem Sohn? Ja, der ist heiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und???

Antwort von Mamamel am 09.03.2010, 18:10 Uhr

Ist doch alles kein Problem solange Du halt nur schwärmst.

Ich bin momentan auch in meinen neuen Personal verknallt, na nicht so richtig verknallt, aber ich finde seinen Lockenkopf, sein lächeln und seinen Arsch einfach so was von süss. Mein Mann weiss das ich ihn schnuggelig finde und hat nichts dagegen, Es bleibt ja nur beim beäugeln. Ich finde man kann schwärmen von verlieben unterscheiden, wenn man eine gute Ehe hat kann eigentlich so eine schwärmerei, dieser nichts anhaben, ausser man ist auf der suche nach einem Abenteuer. Ich finde du kannst die Schmetterlinge geniessen, ohne das Du Dich in diese Gefühl reinsteigerst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe, flassk

Antwort von vallie am 09.03.2010, 18:44 Uhr

sie ist 33 und seit 12 jahren mit ihrem mann zusammen....

merkst was???

btw habe ich auch mal sehr für meinen aerobictrainer geschwärmt.
er war dann im wesentlichen mein scheidungsgrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:15 Uhr

Was soll ich merken, Altersjoker, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.03.2010, 19:25 Uhr

ja, auch.
sie ist mit ihrem typi zusammen, seit sie 21 ist.....
kein wunder, daß ihr jetzt mal ein anderer gefällt.
find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:29 Uhr

Ich finde es ist kein Problem, das ihr mal ein anderer gefällt, solange sie sich im klaren ist, wem ihr Herz gehört...
Und sich im klaren ist, das es bei einem neuen auch mal Alltag gibt...

Hab ja auch nicht umsonst auf Deinen Altersjoker hingewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.03.2010, 19:34 Uhr

nun, ich halte die möglichkeit, daß einem ein anderer gefällt und die schmetterlinge taugen für höher, wenn man sich so früh gebunden hat.
natürlich auch bei anderen nicht unmöglich.


das aus-dem-weg-gehen halte ich aber für unmöglich. wenn es ein richtiges geschwärme ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:41 Uhr

"das aus-dem-weg-gehen halte ich aber für unmöglich. wenn es ein richtiges geschwärme ist."

Ja, finde ich auch, Konfrontation find ich wichtig, erstens über seine eigenen wirklichen Gefühle klar zu werden und zweitens um abzuchecken, ob er auch was empfindet...
Sollte er nämlich gleich nix empfinden, kann man sich unnötige Gefühle sparen!
Und auch um abzuchecken, ob er wirklich sooooo toll ist! Fehler suchen...

Und mit dem Ehemann dann vergleichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:49 Uhr

Is ja nix von seiner Seite aus.
Maaaann wie oft schau ich mir die Torten in unserer Konditorei and. ich bin dann hin und weg. Mich springt auch keine der Torten an, essen mag ich sie auch nicht. aber warum soll man denn wegschauen.

Es gibt genügend Männer zu wegschauen, da sollte man so einen Hingucker schon genehmigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:51 Uhr

verkaufst Du wenigstens die Torten, wenn sie Dir doch sooo gefallen?

Ja, aber er scheint ja mehr als ein Hingucker zu sein, da fliegen schon Schmetterlinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.03.2010, 19:51 Uhr

sie kennt ihn von früher....er lächelt so süß.....

wenn vor mir ständig eine torte steht, die flüstert: probier mal, dann greif ich zu.
wir wissen nichts über den familienstand des karatis, aber männer sind selten verächter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:53 Uhr

ne, das ist nicht meine Konditorei, die ist nur in unserer Nähe.

Ja, das ist schon schön, wenn die fliegen die fliegen irgendwann wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:53 Uhr

Der Familienstand ist doch irrelevant, wenn er eh kein Interesse hat, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:55 Uhr

wissen wir das? Sie weiß es ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:55 Uhr

manchmal reicht hingucken nicht. ich kenne meinen Mann seit 31 Jahren, wenn ich da nie geflirtet hätte, säh ich jetzt aus wie eine Dörrpflaume (tu ich aber sowieso)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 09.03.2010, 19:56 Uhr

wer sagt denn, daß er kein interesse hat???

und wer sagt, er hat kein interesse, wenn er das geschwärme bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:57 Uhr

So wie sie schreibt eigentlich schon. Ich halte die Aussage für äusserst glaubwürdig, denn meist ist es umgekehrt, die meisten meinen er schmachtet und wir wissenwirs, haben dann doch recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von flassk am 09.03.2010, 19:58 Uhr

sie träumt von ihm....ich habe letzte Nacht auch von meinem Schwarm geträumt (im Unterbewusstsein) und heute morgen fragt mich mein Mann "wer ist M....." peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du stellst gerade die gleiche Frage wie Flassk,

Antwort von ninas am 09.03.2010, 19:59 Uhr

hehe

Wie es meist umgekehrt eingebildet wird.

Na und wenn, dann ist das so. Gefühle sind frei, handeln sollte man in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von ninas am 09.03.2010, 20:00 Uhr

haha, was hast du geantwortet?
Klar M beschäftigt dich gerade.
Wie geht es eigentlich?


Übrigens, bist du inzwischen ncht die einzige, das scheint dieses Jahr ein Virus zu sein, ich höre immer öfter davon.
Alles in unterschiedlichen Stärkegraden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von flassk am 09.03.2010, 20:02 Uhr

danke, hat sich alles soweit sehr gut eingerenkt, falls Du jetzt die ganze Story willst, wär ja hier OT, kann ich Dir gerne PN schicken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber klar

Antwort von ninas am 09.03.2010, 20:03 Uhr

gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber klar

Antwort von flassk am 09.03.2010, 20:04 Uhr

ok, nachher, bin gerade auch mit Männe am chatten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verknallt in den Sportlehrer

Antwort von SagIchMalNicht am 09.03.2010, 21:11 Uhr

Der Tipp war von mir und ich bin auch heftig dran! *ernstguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne andere frage:WER flirtet denn nicht mehr????

Antwort von wesermami am 10.03.2010, 19:33 Uhr

ohne flirten wär das leben doch langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne andere frage:WER flirtet denn nicht mehr????

Antwort von flo03 am 10.03.2010, 19:48 Uhr

da gebe ich dir recht. Das macht wohl jeder. Aber man weiss auch, wie weit man gehen kann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.