Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 08.03.2010, 20:09 Uhr

Macht euer Mann.. ....

.......es mal ein bissel romantisch beim kuscheln............?
meiner weigert sich.... aber meckert wenn ich nicht will.......



und nun sind schon 6 wochen um wo ich ihn zappeln lass weil ich auch mal will das er sich mal gedanken macht aber hilft nischt...meckert lieber immer um ..... nicht immer so plump halt sondern mal ein bissel romantisch.......

seit der kleene da ist fahr ich voll den romantik-tick aber mein mann versteht das nicht.......

 
22 Antworten:

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von februar2007 am 08.03.2010, 20:17 Uhr

Meiner kuschelt supergern, mag auch Kerzenschein und schöne Musik

Hab also leider keine Tipps
Aber du lässt ihn so lange zappeln und er gibt nicht nach?
Der hat aber Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von Steffi2809 am 08.03.2010, 20:18 Uhr

lach er betuttelt mich jeden abend aber ich will doch einfach nur mal das er ein bissel romantik zauber.....ist das denn so viel verlangt :(
mir fällt das auch schwer aber warum soll ich nachgeben.... ich habe diesen wunsch u wenn er ihn mir nicht erfüllt hat er pech gehabt......

nein aber im ernst... er kann mir doch auch mal ne freude machen damit.. er weiß doch wie sehr ich mir so nen tollen abend wünsche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von Fru am 08.03.2010, 20:47 Uhr

Vielleicht kann er sich nicht vorstellen, wie Du es gern hättest? Zeigs ihm doch mal, mach Du es Euch doch mal kuschelig!

Ich hab einen der mag es immer romantisch, jetzt nicht auf den Sex bezogen sondern allgemein, immer Kerzen an, schönes Licht... :-)

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie....

Antwort von claudi700 am 08.03.2010, 20:54 Uhr

wäre es doch jetzt auch komisch, wenn er es auf die reihe kriegt und z. b. das wohnzimmer in ein kerzen-meer verwandelt, romantische musik, champus usw....

dann würde bei mir die alarmglocke losgehen, nach dem motto "jetzt hat er so einen notstand, dass er das wirklich umgesetzt hat, um druckabbau zu kriegen"

nix für ungut, aber so ein gedanke drängt sich dann auf.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie....

Antwort von Steffi2809 am 08.03.2010, 21:03 Uhr

ja ich weiß was du meinst.......
ach ist das ein mist *weinen könnt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie....

Antwort von claudi700 am 08.03.2010, 21:05 Uhr

vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass er so ist, wie er ist.

er kann sich halt nicht verbiegen, er ist so, wie du ihn kennengelernt hast und ein doofi ist er nicht, sonst wärst du nicht mit ihm zusammen.

überrasche ihn. sorge du für ein romantisches ambiente und sag ihm "GENAU SO wünsche ich mir das von dir demnächst". deutlicher gehts nicht *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie....

Antwort von Steffi2809 am 08.03.2010, 21:08 Uhr

er ist ja erst so seit dem unser lukas da ist..vorher war er auch anders...... u da war es auch viel schöner.......:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie....

Antwort von claudi700 am 08.03.2010, 21:17 Uhr

aber dann hat es einen grund, warum er sich so verändert hat. fühlt er sich ein wenig unter druck gesetzt durch die vaterrolle? ich kann mir schon vorstellen, dass sich da alles einfach sehr verändert und er sich neu orientieren muss/will.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schreibst doch selbst:

Antwort von supermampfi am 09.03.2010, 7:07 Uhr

SEIT (!!!) der kleine da ist fährst Du den Romantik-Trip. Vorher anscheinend nicht oder weniger. Ich finde es albern, wenn ein Partner sich derart verbiegen soll, obwohl er es nicht will, und er dann auch noch durch Sexentzug gestraft wird - weil die Frau ihren Willen nicht bekommt. Ich finde Deine Haltung kindisch, und Dein Mann anscheinend auch.

Übrigens: Wenn Du Eure Beziehung auf dieser infantilen nänänääää-Basis (nach dem Motto: ICH will aber!!!!!) weiterführst, wird sie nicht lange halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von Patti1977 am 09.03.2010, 7:36 Uhr

Wie alt ist euer Kind denn?

Wenn du es romantisch willst, dann mach du abends Kerzen an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 7:56 Uhr

Wenn wir die Zeit und wenig Stress haben ist mein Mann auch ein Romantiker. Aber das passiert jetzt auch nicht jeden Tag. Bei drei Kinder erst recht nicht. Und wenn unser 4 kommt wird es auch weniger. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten zu zeigen, wie man den Partner liebt.

Ich denke ihr beide müsst euch erst mal in den Elternrolle einfinden und dann kommt der Rest von alleine. Ich würde ihn jetzt auch nicht zappeln lassen.
Dann zeig ihn doch, was du möchtest. Vor allem, warum muss der Mann den ersten Schritt machen. Du möchtest Romantik pur, dann zeig es ihm, wie du dir das vorstellst. Es müssen ja nicht immer die Männer den ersten Schritt machen *zwinker. Und meine Frage ist jetzt, was genau stellst du dir vor mit mitbringen. Blumen, Schmuck, Parfüm, Reizwäsche. Ich finde die Gestiken, die ein Mann seiner Frau entgegenbringt, wesentlich wichtiger und schöner als jedes Geschenk, das man machen kann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von Sakra am 09.03.2010, 8:08 Uhr

ich unterschreibe bei supermampfi, denn als ich das las, dachte ich mir: was für ein kindergarten.

und am ende sind genau frauen wie du es, die sich wundern, wenn der mann gar nichts mehr macht und sich komplett zurück zieht.
vielleicht schenkst du ihm ne glaskugel, dann sieht er ev. wie du es gerne hättest.

meiner macht es im bad mal romantisch mit kerzen an der wanne und sekt.
aber ich steh nicht unbedingt auf den romantikkäse und deshalb brauch er sich da wenig kopf drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn hier ein Mann sowas schreiben würde:

Antwort von supermampfi am 09.03.2010, 8:46 Uhr

Ich steh auf Strapse und wilden Sex! Meine weigert sich.... aber meckert wenn ich nicht will....... und nun sind schon 6 wochen um wo ich sie zappeln lass weil ich auch mal will das sie sich mal gedanken macht aber hilft nischt

Da wäre hier die Hölle los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier ein Mann sowas schreiben würde:

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 9:02 Uhr

lach genau das habe ich mir gedacht. Wenn ihr Mann das lesen sollte und dann so ein Kommentar schreiben würde, da möchte ich gerne Mäuschen spielen.......Ich glaube, da würde sie aus rasten.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 9:34 Uhr

Naja ich muß das ganze Romantikzeugs nicht haben, weil es dann auch meist eher öde wird "was abgeht" aber wenn er willd ann sollte er sich eben mal auf Romantik einlassen um dich rumzukriegen.
Wenn er allerdings schon immer eher unromantisch war wirste da sicher wenig Glück haben ihn umzupolen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entweder Romantik oder sie macht dicht

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 9:35 Uhr

Ich wette so ne erzwungene Romantik.Nummer ist auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euer Mann.. ....

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 9:36 Uhr

Er will Sex.
Du willst Sex.
Er bekommt keinen wei er nicht brav ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 9:55 Uhr

wenn es vom Mann kommt ja. Aber warum soll er sich da bemühen, sie möchte das, dann soll sich ihren Popo hoch bekommen und es auch ausrichten. Ein Mann kann auch nur vor dem Kopf einer Frau gucken und nicht in sie. Ich glaube, wenn sie das könnten würden sie schreien weglaufen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 10:10 Uhr

Ich stelle mir das für ihn schwer vor. Vor dem Kind wurde schlicht und ergreifend unromantisch und geil gepoppt... nun ist alles anders... für sie... aber dafür kann er doch nix und wenn er es so nicht kennt oder gar eher der unromantische Typ ist wird das wohl wenig sexy, wenn er sich quälen muß den Romantiker zu geben.
Mein Ex war eher unromantisch und so Dinge wie Candelightdinner & Co. hätte ich niemals von ihm erwartet. Klar ab und an hätt ich nix degegen gehabt aber ich bin meist nicht so, daß ich das Romantikgedöns brauche, er nicht und ich finde die Romantik-Nummer auch n bissl öde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo steht, daß ER sich verändert hat?

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 10:11 Uhr

Ich lese nirgens, daß er sich verändert hat. Sie hat sich verändert. Nicht schlimm aber warum soll er nun jetzt unbedingt auch anders werden, sich verbiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich nirgends geschrieben

Antwort von supermampfi am 09.03.2010, 11:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 11:21 Uhr

da gebe ich dir recht. Denn wenn er vorher nicht anders war, wieso soll er jetzt so sein. Das sehe ich auch so. Aber wenn sie sich das wünscht, muss sie halt sich zusammen reißen und den ersten Schritt machen. Ich bin auch kein Mensch von romantischen Dingen, aber mein Mann hat seine Freude daran. Und wenn man sich liebt, dann kann man sich auch fügen. Es ist ja auch nicht jeden Tag. Es wird halt anders, wenn man Kinder hat. Das haben wir auch bemerkt. Aber man kann sich ja anders organisieren. Wir erwarten bald das 4 und dann wird es auch wieder ein bisschen schwieriger für die Zeit zu zweit. Aber das ist ja auch nur der Anfang. Danach läuft das auch wieder. Und man ist auch mit den Partner nicht seit einen Tag zusammen.

Er tut mir schon leid, bestraft zu werden nur, weil er nicht springt, wie Frau das erwartet.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.